Tuff Hedeman – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tuff Hedeman


Tuff Hedeman Nettowert: Richard Neale Hedeman, besser bekannt als Tuff Hedeman, ist ein pensionierter Weltmeister im Bullenreiten, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Tuff Hedeman ist dreimaliger PRCA (Professional Rodeo Cowboys Association) Weltmeister (1986, 1989, & 1991) und einmaliger PBR (Professional Bull Riders) Weltmeister (1994). Er ist außerdem Botschafter für Championship Bull Riding.

Aufgewachsen in West-Texas, lernte er zunächst die Rennbahn kennen, verliebte sich aber schließlich in den Rodeosport. Im Jahr 1980 gewann er den New Mexico High School Rodeo Bull Riding and All Around Titel. Im darauffolgenden Jahr gewann er den Preis für Team Roping und den All Around Titel. Nach dem Abschluss der High School besuchte Tuff die Sul Ross State University, wo er Mitglied des Rodeo-Teams wurde. Er nahm am Bullenreiten, Team Roping und Ochsenringen teil.

Seine Profikarriere begann 1983, als er eine Genehmigung für die PRCA ausfüllte. Er wurde schnell als Bullenreiter berühmt, der auf Stieren ritt, die noch nie zuvor geritten worden waren. Außerdem hatte er einen Alles-oder-Nichts-Stil, der seine Fans verblüffte. Besonders bekannt ist er auch für seine enge Freundschaft zu Lane Frost, mit der er zusammen mit anderen oft reiste, um Kosten zu sparen.

Tuff gewann drei PRCA-Titel und wurde später in die Pro Rodeo Hall of Fame aufgenommen. 1993 gewann er das National Finals Rodeo, indem er den Charbray Bullen mit einem 95-Punkte-Ritt ritt. Im selben Jahr erlitt er eine Nackenverletzung, die ihn von den meisten Wettbewerben fernhielt. Derzeit ist Tuff im Ruhestand und lebt ein einfaches Leben mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: