Tweet des Tages


Orlando Blooms Herz schlägt für Japan

“Japan ist fest in meinem Herzen. Ich bin immer wieder von der Aufrichtigkeit und Freundlichkeit der Menschen beeindruckt. Meine buddhistische Praxis hat hier ihren Ursprung.”

Orlando Bloom (42, “Fluch der Karibik”) kann derzeit Arbeit und Vergnügen verbinden: Der Schauspieler ist auf der Tokyo Comic-Con zu Besuch und ist dafür in eines seiner Lieblingsländer gereist: Mit Japan ist der Brite tief verbunden, wie er in einem Instagram-Post verrät, da er nicht nur die Menschen schätzt, sondern dort auch zum Buddhismus gefunden hat. Am Ende bedankt er sich sogar noch auf Japanisch (“arigato gozaimasu”) bei den Fans. Die Tokyo Comic-Con findet noch bis zum heutigen Sonntag, 24. November, statt. Weitere Stars wie Jude Law (46) und Chris Hemsworth (36) zeigten sich auf der Bühne der Makuhari Messe.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: