Tye Strickland – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tye Strickland


Tye Strickland ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar besitzt. Tye Strickland hat sein Vermögen durch seine Arbeit als Versicherungsvertreter für State Farm Insurance verdient. Er ist außerdem der Ehemann von Melissa Katherine Rycroft-Strickland, einer ehemaligen Cheerleaderin der Dallas Cowboys und einem ehemaligen Reality-TV-Star der 13. Staffel von The Bachelor, die auf dem Sender ABC ausgestrahlt wird.

Strickland und Rycroft heirateten im Dezember 2009, sie haben eine Tochter, die am 17. Februar 2011 geboren wurde. Tye und Melissa werden in einer neuen Reality-TV-Serie Melissa & Tye mitspielen, die von Ryan Seacrest Productions produziert wird. Die neue Fernsehserie wird am 20. April um 9:30 Uhr ET/PT ausgestrahlt. In der Serie geht es um das glückliche Paar, das inzwischen eine Tochter hat und versucht, seine Fernbeziehung zu managen, während Melissa nach Los Angeles zieht, um ihren Traum von Hollywood zu verfolgen. Melissa ist auch eine ehemalige Teilnehmerin an der achten Staffel von Dancing With the Stars, die auf dem Sender ABC ausgestrahlt wird. Rycroft trat im Juni 2009 der Nachrichten- und Talkshow Good Morning America bei, wo sie den ganzen Sommer über mitwirkte. Außerdem war sie Co-Moderatorin der Sendung Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve vom 31. Dezember 2009 und hatte Auftritte bei Entertainment Tonight und The Insider.

Vermögen: $1,5 Millionen

Tye Strickland Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tye Strickland! Das hatte Tye Strickland 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: