Tyger Drew-Honey Vermögen – so reich ist Tyger Drew-Honey wirklich


Tyger Drew-Honey Reinvermögen: Tyger Drew-Honey ist ein englischer Schauspieler, Musiker und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Tyger Drew-Honey wurde im Januar 1996 in Epsom, Surrey, England, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Jake in der Fernsehserie Outnumbered bekannt. Drew-Honey spielte 2010 die Hauptrolle des Lester Large in der Fernsehserie Die große Familie. Von 2007 bis 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie The Armstrong and Miller Show. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Mr. Lovett in der Fernsehserie The Ministry of Curious Stuff. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle als Jake in der Serie The Outnumbered von 2007 bis 2014. Von 2012 bis 2014 spielte Drew-Honey die Hauptrolle des Dylan in der Fernsehserie Cuckoo. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Horrid Henry: The Movie im Jahr 2011 und Up All Night im Jahr 2015. Drew-Honey präsentierte die Fernsehserie Friday Download von 2011 bis 2012. Er wurde 2009 für den British Comedy Award als bester männlicher Komödien-Newcomer nominiert, und zwar für Outnumbered.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 26. Januar 1996 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Präsentator, Schauspieler, Synchronsprecher, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: