Tyson Chandler Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tyson Chandler hat


Tyson Chandler war Teil des US-Herren-Basketballteams, das bei den Olympischen Sommerspielen 2012 und der FIBA-Basketball-Weltmeisterschaft die Goldmedaille gewann. Chandler hat ein geschätztes Nettovermögen von 55 Millionen Dollar.

Derzeitig spielt er für die Phoenix Suns. Tyson Chandler debütierte in der National Basketball Association, als er von den Los Angeles Clippers beim NBA Draft 2001 ausgewählt wurde. Kurze Zeit später wurde er im Tausch gegen Elton Brand zu den Chicago Bulls gewechselt.

Während seiner Zeit an der Dominguez High School spielte Chandler mit zukünftigen Basketball-Sensationen wie Cedric Ceballos und Dennis Johnson. Seine sportlichen Leistungen in der High School veranlassten eine Reihe von Universitäten wie Arizona, Memphis, Syracuse, UCLA, Michigan und Kentucky, ihn zu rekrutieren. Er entschied sich jedoch für den NBA-Draft 2001, um sich auf die Profikarriere vorzubereiten. Während seiner gesamten professionellen Basketball-Karriere spielte Tyson Chandler für verschiedene Teams, darunter die Charlotte Bobcats, die New Orleans Hornets und die Dallas Mavericks. In seiner Zeit als Center verhalf er Dallas 2011 zum Gewinn der ersten Franchise-Meisterschaft.

  • Quelle des Reichtums: NBA
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Hanford, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 7′ 1″ (2,16 m)
  • Gewicht: 240 lb (109 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Kimberly Chandler)
  • Vollständiger Name: Tyson Cleotis Chandler
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 2. Oktober 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Deutsch
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Dominguez High School
  • Kinder: 3 (Sacha, Sayge, Tyson)

Tyson Chandler Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: