Überfall auf Angela Merkel! Alt-Kanzlerin auf offener Straße angegriffen! Was ist passiert?


Überfall auf die Alt-Kanzlerin! Das Angela Merkel sich in Ihrer Regierungszeit nicht nur Freunde gemacht hat, durfte klar sein! Auch nach ihrer aktiven Amtszeit wird die Kanzlerin daher ständig von Bodyguards und Securitys begleitet – trotzdem gelang nun ein feiger Überfall auf Angela Merkel! Das ist passiert:

Dieses Outfit von Angela Merkel beim Einkaufen geht viral – und wird ihr zum Verhängnis!

Bei ihrem letzten Einkauf war die Kanzlerin an der Fleischtheke des bekannten Kaufhauses KaDeWe In Berlin fotografiert worden. Auch kurz vor Ende ihrer Amtszeit wurden Fotos gemacht, die die Kanzlerin dabei zeigten, wie sie sich in einem Nike-Store Sneaker der Marke Nike Air Force One angeschaut hatte. Jüngste Bilder zeigen die ehemalige Kanzlerin nun in einem Lebensmittelgeschäft, als sie gerade einen Feinkostladen verlässt. In ihren Händen hatte die Kanzlerin dabei eine Einkaufstasche des Schweizer Supermarkts “Coop“, auf der ein Schneemann abgebildet war. Diese Einkaufstaschen waren bei einer Sonderaktion im Jahr 2017 in diesem Supermarkt angeboten worden. Aber – Glück hat Ihr diese Tasche wohl nicht gebracht!

Angela Merkel Opfer von Taschendieben

Allerdings habt ihr diese spezielle Einkaufstasche offenbar wenig Glück gebracht. Denn während die Kanzlerin fleißig shoppte, hatten fiese Taschendiebe ihr unbemerkt die Geldbörse gestohlen. In dem Portemonnaie hatten sich neben Bargeld auch der Personalausweis, die Bankkarte und der Führerschein von Angela Merkel gefunden. Nach der fiesen Tat hatte die Polizei gegenüber der Presse bestätigt, das eine 67-jährige Frau den Diebstahl ihrer Geldbörse auf einer Polizeistation angezeigt hat. Nach Berichten der Medien soll es sich dabei um Angela Merkel gehandelt haben. Nicht einmal die begleitenden Beamten des BKA waren auf den Diebstahl aufmerksam geworden. Die Geldbörse war wohl aus der Einkaufstasche genommen worden, die Merkel an dem Einkaufswagen befestigt hatte. Glücklicherweise tauchte wenigstens der Personalausweis der ehemaligen Kanzlerin ein paar Tage nach dem Vorfall wieder auf.

Beliebteste Artikel Aktuell: