Unfalldrama in Bayern – Mann gerät in Gegenverkehr – Frau stirbt, Enkelkinder schwer verletzt


Unfalldrama zur Weihnachtszeit! Beim Zusammenstoß zwischen zwei PKW im bayrischen Kreis Dachau ist eine 66-jährige Frau ums Leben gekommen, nachdem zwei Fahrzeuge auf der Bundesstraße 471 in der Nähe von Bergkirchen frontal miteinander kollidiert waren. Außerdem wurden 3 weitere Personen, darunter die beiden erst 3 und 5 Jahre alten Enkelkinder der Toten, schwer verletzt.

1 Todesopfer und 3 Schwerverletzte bei Unfalldrama

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten hat sich auf der Bundesstraße 471 in der Nähe des bayrischen Ortes Bergkirchen ein schrecklicher Unfall ereignet. Dort waren am Mittwochnachmittag zwei PKW frontal miteinander zusammengestossen. Offenbar hatte der 68-jährige Fahrer eines der Fahrzeuge seinen Wagen unbewußt in den Gegenverkehr gesteuert, wo sein Fahrzeug dann mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestossen war. Bei dem Unfall wurde die 66-jährige Frau des Unfallverursachers getötet, die auf dem Beifahrersitz gesessen hatte. Der Unfallverursacher selbst wurde schwer verletzt. Das gleiche Schicksal erlitten die Enkelkinder des Unfallverursacher im Alter von nur 3 und 5 Jahren, die sich ebenfalls im Unfallfahrzeug befunden hatten. Das 5-jährige Mädchen war in einem Rettungshubschrauber vom Unfallort abtransportiert worden und befindet sich offenbar in kritischem Zustand im Krankenhaus.

Fahrer des anderen Unfallfahrzeugs leicht verletzt

Mehr Glück hatte offensichtlich der 45-jährige Fahrer des zweiten Unfallfahrzeugs. Er wurde bei dem schweren Unfall lediglich leicht verletzt. Nach dem Unfall musste die Bundesstraße 471 rund 4 Stunden für die Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden. Nun hat die Polizei zusammen mit einem Sachverständigen die Ermittlungen aufgenommen. Sie sollen feststellen, wieso es zu diesem folgenschweren Verkehrsunfall kommen konnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: