Ungeimpfte Brüder sterben nur 12 Stunden nacheinander! Mutter verliert beide Söhne wegen Covid-19!


Wie gefährlich das Coronavirus ist, wenn man es unterschätzt, zeigt nun eine wahre Familientragödie! Lisa Brandon hat innerhalb eines einzigen Tages ihre beiden Söhne Aaron (35) und Free (41) an das heimtückische Coronavirus verloren. Die beiden Männer hatten sich nicht gegen das Virus impfen gelassen.

Familientragödie – Mutter verliert ungeimpfte Söhne an Corona

Ob sich die Amerikanerin Lisa Brandon je von diesem Schicksalschlag erholen wird? Denn die beiden Söhne der Frau sind nun an dem heimtückischen und hochansteckenden Coronavirus gestorben. Ende Mai hatte die Tragödie ihren Lauf genommen, als sich die Mutter und ihre beiden Söhne, die gemeinsam in einem Haus in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida gelebt hatten, sich allesamt mit dem Coronavirus infizierten. Doch währen Lisa dank der Impfung mit dem Moderna-Impfstoff nur leichte Symptome aufwies, traf die Erkrankung ihre beiden ungeimpften Söhne Aaron und Free mit voller Wucht.

Denn deren Erkrankung verschlimmerte sich dann noch durch eine Lungenentzündung. Beide Brüder mussten ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Dort wurden beide insgesamt 12 Tage lang behandelt, bevor Free am 12. Juni an der Erkrankung gestorben war. Nur 12 Stunden später war dann auch sein Bruder Aaron an den Folgen der Erkrankung gestorben. “Es ist der schlimmste Albtraum einer Mutter“, hatte Lisa, nach dem schweren Schicksalschlag bei einem Lokalsender verlauten lassen.

Schreckliches Schicksal – Mutter verliert ihre ganze Familie

Der Tod hat Lisa Brandon nun ihre gesamte Familie gekostet. Bereits vor 5 Jahren war bereits ihr Sohn David gestorben. Seitdem lebte Lisa mit ihren beiden anderen Söhnen unter einem Dach. Nun steht Lisa vor den Trümmern ihrer Existenz. Denn durch den Tod ihrer Söhne muss Lisa nun auch aus ihrem Haus ausziehen und hat keine finanziellen Mittel, um die Beerdigung ihrer Söhne zu zahlen. Aus diesem Grund hatte eine Freundin der Familie auf der Seite „GoFundMe“ einen Spendenaufruf für die trauernde Mutter gestartet. “Sie lebt von Sozialhilfe und verließ sich auf Aaron und Free. Nicht nur was Gemeinsamkeit und Liebe angeht, sondern auch bei der Hilfe mit Rechnungen und Lebensmitteln“, erklärt die Freundin gegenüber den Medien. Bisher sind auf der Seite schon 30.000 Dollar an Spenden für Lisa Brandon gesammelt worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: