US-Schauspiel-Star stirbt bei Autounfall! War es ein medizinischer Notfall?


Wieder einmal er ist ein bekannter und lebenslustiger Schauspieler aus den Vereinigten Staaten gestorben. Diesmal traf es einen beliebten Serien- und Comedystar. Der Schauspieler war am Montagmorgen bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen. Zuvor war er mit seinem Wagen mit einem Gebäude kollidiert – wie konnte dieser schreckliche Unfall geschehen?

Bekannter Schauspieler stirbt nach Autounfall

Erneut stirbt ein beliebter Schauspieler – die Todesursache ist unglaublich! In der bekannten US-Serie “Will and Grace“ hatte Jordan die Rolle des “Beverley Leslie“ interpretiert und dafür einen Emmy erhalten. Dabei war seine Rolle in der Serie genau so wie Jordans auch in seinem normalen Leben war. Rotzfrech, witzig und lebenslustig. Zwischen den Charakteren gab es lediglich einen Unterschied. Denn während Beverley in der Serie immer vehement abstritt schwul zu sein, hatte der Schauspieler Leslie Jordan in der Öffentlichkeit immer zu seiner Homosexualität gestanden. Häufig wurde der lediglich 150 Zentimeter große Schauspieler für Nebenrollen besetzt, stahl dafür aber umso häufiger den Stars die Show. Beim deutschen Publikum dürfte vor allem Leslie Jordans Auftritt in der Serie “Boston Legal“ in Erinnerung geblieben sein. Bei einer Nebenrolle dort wurde er von Hollywood-Legende Betty White mit einer Bratpfanne totgeschlagen, weil er nicht aufhören wollte zu morden.

Leslie Jordan war mehr als 30 Jahre in der TV-Branche

In den vergangenen 30 Jahren hatte man Leslie Jordan in vielen verschiedenen US-Serien zu Gesicht bekommen. Unter anderem hatte er bei “Desperate Hausewifes“, “Monk“, “Ally McBeal“ oder “Supernatural“ Rollen als Gastschauspieler ausgeführt. Auf Instagram folgen dem Komiker insgesamt rund 6 Millionen Follower. Vor allem während der Corona-Pandemie hatte er viele neue Fans gewonnen, als er ironische Anekdoten aus dem Pandemiealltag vorgetragen hatte. In den kommenden Tagen soll der Schauspieler nun in Kalifornien beigesetzt werden. Zur Zeit wird die Leiche des Schauspielers obduziert. Allerdings deuten alle Einzelheiten darauf hin, dass der Schauspieler wohl am Steuer seines Wagens einen medizinischen Notfall erlitten hat und deshalb gegen ein Gebäude gefahren war.

Beliebteste Artikel Aktuell: