Vanilla Ice Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Vanilla Ice! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Vanilla Ice? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Vanilla Ice für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Vanilla Ice.

Vanilla Ice Nettovermögen: Vanilla Ice ist ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar.

Vermögen von Vanilla Ice – so reich ist Vanilla Ice wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Vanilla Ice

. Am bekanntesten ist er für seinen 1990er Hit “Ice Ice Baby” und sein Cover von “Play That Funky Music” von seinem Debütalbum “To the Extreme”. “Ice Ice Ice Baby” war die erste Hip-Hop-Single, die die Billboard-Charts anführte.

<Frühes Leben: Vanilla Ice wurde am 31.

So viel Geld hat Vanilla Ice verdient! Vermögen von Vanilla Ice 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Vanilla Ice auf einen Blick!

. Oktober 1967 in Dallas, Texas, als Robert Matthew Van Winkle geboren. Seinen biologischen Vater hat er nie kennengelernt. Sein Nachname ist der Name des Mannes, mit dem seine Mutter bei seiner Geburt verheiratet war. Seine Mutter ließ sich von diesem Mann scheiden, als Ice vier Jahre alt war, und er wuchs zwischen Dallas und Miami, wo sein neuer Stiefvater in einem Autohaus arbeitete, hin und her. Er kam schon früh mit Hip-Hop in Berührung und lernte mit 13 Jahren Breakdance, was dazu führte, dass seine Freunde ihn Vanilla nannten, weil er der einzige in der Gruppe war, der weiß war. Der Spitzname gefiel ihm nicht, aber er blieb haften. Nicht lange danach begann er auf Partys zu rappen und seine Freunde nannten ihn MC Vanilla. Als er sich einem Breakdance-Team anschloss, fingen seine Freunde an, ihn Vanilla Ice zu nennen, eine Kombination aus seinem Spitznamen und einem seiner Filme namens “The Ice”. Ice’s Stiefvater wurde ein besserer Job in Carrollton, Texas, angeboten, so dass die Familie zurückzog. Er gründete eine Breakdance-Gruppe mit dem Namen “The Vanilla Ice Posse”. Er schrieb “Ice Ice Baby”, als er 16 Jahre alt war. Der Text basiert auf einem Wochenende, das er mit dem Discjockey D-Shay in Florida verbracht hatte, wo die beiden auf einer Drogenfahrt waren, die in einer Schießerei aus dem Auto endete.

Im Jahr 1985 konzentrierte sich der 18-jährige Ice auf eine Karriere im Motocross und gewann drei Meisterschaften. Als er sich während eines Rennens den Knöchel brach, verlor er für eine Weile das Interesse am Rennsport und nutzte die Freizeit, die er während der Heilung seines Knöchels hatte, um an seinen Tanzbewegungen zu arbeiten. Während dieser Zeit nutzte Ice seine Fähigkeiten im Beatboxen und Breakdance als Straßenkünstler mit seinen Freunden in den örtlichen Einkaufszentren. Eines Abends besuchte er City Lights, einen Nachtclub im Süden von Dallas, wo er von seinem Freund Squirrel bei einem Open-Mic auf die Bühne gewagt wurde. Er gewann das Publikum für sich und wurde von City Lights-Manager John Bush gefragt, ob er regelmäßig auftreten wolle, was er natürlich akzeptierte. Als Darsteller für City Lights eröffnete Ice für N.W.A., Public Enemy, The D.O.C., Tone Lōc, 2 Live Crew, Paula Abdul, Sinbad und MC Hammer.

Im Januar 1987 wurde bei einem Zwischenfall vor City Lights fünfmal auf Ice eingestochen. Er verbrachte 10 Tage im Krankenhaus und unterzeichnete schließlich einen Vertrag mit dem Eigentümer von City Lights, Tommy Quon, und seiner Managementfirma Ultrax. Zwei Jahre später eröffnete Ice für EPMD, Ice-T, Stetsasonic und Sir Mix-A-Lot auf der Stop the Violence-Tournee.

<Karriere: Während der “Stop the Violence”-Tour sah Quon kommerzielles Potential in Ice’s Rappen und Tanzen. Mit Quons Einnahmen aus City Lights kauften sie sich Studiozeit und nahmen Songs auf, die von Ice auf der Bühne perfektioniert worden waren. Es dauerte zwei Jahre, bis das Album entstand, das 1989 von einem unabhängigen Plattenlabel namens Ichiban Records vertrieben wurde. “Play That Funky Music” wurde als erste Single des Albums veröffentlicht, wobei “Ice Ice Ice Baby” auf der B-Seite erschien. Tommy Quon schickte die Single an verschiedene Radiosender in den USA, aber sie wurde nur selten gespielt. Als Discjockey Darrell Jaye in Georgia “Ice Ice Ice Baby” anstelle der A-Seite der Single spielte, gewann das Lied schnell eine Fangemeinde und andere Radiosender begannen ebenfalls, die Single zu spielen. Quon finanzierte 8.000 Dollar für die Produktion eines Musikvideos zu “Ice Ice Ice Baby”, das vom Musikvideokanal “The Box” intensiv ausgestrahlt wurde.

Nach dem Erfolg von “Ice Ice Baby” aßen Suge Knight und seine beiden Leibwächter zur gleichen Zeit wie Vanilla Ice im The Palm in West Hollywood. Knight und seine Leibwächter setzten sich vor Ice und fragten ihn: “Wie geht’s? Knight tauchte später in Ice’ Hotelsuite im 15. Stock des Bel Age Hotels am Sunset Boulevard auf. Laut Ice zog ihn Knight auf den Balkon und ließ ihn glauben, er würde ihn vom Balkon werfen, wenn er nicht die Veröffentlichungsrechte für “Ice Ice Baby” an Knight überschrieb. Suge benutzte das Geld dann zur Finanzierung von Death Row Records.

Ice’s Debütalbum, das er mit Quon aufgenommen hatte, wurde nur ein Jahr später bei SBK Records unter dem Namen To the Extreme wiederveröffentlicht. Dieses umbenannte Album ist als das sich am schnellsten verkaufende Hip-Hop-Album aller Zeiten in die Geschichte eingegangen. Als die DJs im ganzen Land “Ice, Ice, Baby” auf der B-Seite entdeckten und anfingen, es in einer starken Rotation zu spielen, verkaufte sich die Single mehr als 1 Million Mal. Zu diesem Zeitpunkt stellte die Plattenfirma die Produktion der Single ein, so dass die Fans gezwungen waren, das Album in voller Länge (und teurer) zu kaufen. Das Album toppte die Billboard 200 in seinen 16 Wochen in den Charts. Er veröffentlichte vier weitere Studioalben: Mind Blowin, Hard to Swallow, Bi-Polar, Platinum Underground und das Coveralbum Vanilla Ice is Back

.

!Vanilla Ice trug zum Soundtrack des Films Teenage Mutant Ninja Turtles II: Secret of the Ooze mit dem Lied Ninja Rap bei, das Vanilla Ice im Film vortrug. 1991 wurde ihm 1 Million Dollar gezahlt, damit er als Star in dem von Kritikern geschätzten Film Cool As Ice auftritt. Jahre später trat Vanilla Ice in der zweiten Staffel der Reality-TV-Show The Surreal Life auf. Seit 2010 ist er in der DIY-Network-Show “The Vanilla Ice Project” zu sehen. Die Show folgt Ice, wie er Häuser in Florida umdreht.

<

<Persönliches Leben: Vanilleeis datierte Madonna acht Monate lang in den Jahren 1991-1992.

Selbstmordversuch mit einer Heroin-Überdosis am 4. Juli 1994, wurde aber von seinen Freunden wiederbelebt.

Im Jahr 1995 machte Ice eine Pause von der Musik und konzentrierte sich eher auf Motocross und Jetski in Florida. Im Sommer war Ice weltweit die Nummer 6 unter den Jet-Ski-Rennfahrern im Sit-Down-Stil, nahm fast jedes Wochenende an Wettkämpfen teil und verdiente sich ein Kawasaki-Sponsoring.

Ice heiratete 1997 Laura Giaritta; sie haben zwei Töchter, Dusti Rain (geboren 1998) und KeeLee Breeze (geboren 2000).

<Scheidung und finanzieller Status: Im November 2018 reichte die 21-jährige Ehefrau von Vanilla Ice, Laura, Dokumente im Zusammenhang mit ihrer Scheidung ein, aus denen hervorging, dass sein monatliches Einkommen durchschnittlich 68.000 $ (etwa 800.000 $ pro Jahr) beträgt. Wir erfuhren auch, dass Ice über liquide Mittel im Wert von 3 Millionen Dollar verfügt, 15 Immobilien, acht Autos und ein Boot besitzt, die insgesamt etwa 5 Millionen Dollar wert sind. Sein Immobilienportfolio könnte je nach Marktbedingungen und Bewertungen VIEL mehr wert sein. Nachdem er diese Informationen erhalten hatte, ordnete ein Richter an, dass Ice 121.000 Dollar an früheren Unterstützungszahlungen plus 10.000 Dollar pro Monat zu zahlen hat, bis ein endgültiger Vergleich erreicht ist.

<Immobilien: Im Jahr 2018 brachte Vanilla Ice sein Haus in Melbourne Beach, Florida, für 4,8 Millionen Dollar auf den Markt. Das Haus am Wasser, das im Vanilla Ice-Projekt vorgestellt wurde, verfügt über 4 Schlafzimmer und 2 Bäder.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
1967-10-31

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,88 m)

Beruf:
Sänger, Schauspieler, Plattenproduzent, Rapper, Musiker, Moderator

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Vanilla Ice Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Vanilla Ice 2022 hatte

Vanilla Ice Vermögen 2021 – Reich, reicher, Vanilla Ice! Das hatte Vanilla Ice 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: