Vasyl Zinkevych Vermögen – so reich ist Vasyl Zinkevych wirklich


Vasyl Zinkevych Reinvermögen: Vasyl Zinkevych ist ein ukrainischer Sänger, Liedermacher, Schauspieler, Musiker und Tänzer mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Vasyl Zinkevych wurde im Mai 1945 in Vas’kivtsi, Khmelnytskyi, Oblast, Ukraine, geboren. Im Jahr 1994 erhielt er den ukrainischen Staatspreis. Zinkevych wurde 1995 zum Volkskünstler der Ukraine ernannt. Im Jahr 2009 wurde er zum Helden der Ukraine ernannt. Vasyl ist Gitarrist. Vasyl Zinkevych spielte 1972 die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Tscherwona ruta. Er ist der Vater von Basil und Bogdan Zinkevych.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Liedermacher, Musiker, Sänger, Tänzer
Nationalität: Ukraine

Beliebteste Artikel Aktuell: