Vermögen 2022: Antawn Jamison – so viel geld hat Antawn Jamison


Antawn Jamison Nettovermögen und Gehalt: Antawn Jamison ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Antawn Jamison wurde am 12. Juni 1976 in Shreveport, Louisiana, geboren. Da sein Name häufig mit “Antwan” verwechselt wird, wurde in Jamisons Geburtsurkunde der korrekte Vorname falsch geschrieben. Nach reiflicher Überlegung entschieden sich Jamisons Eltern, den Namen stehen zu lassen, da er eine gewisse Einzigartigkeit bietet. Er war Football-Quarterback an der Quail Hollow Middle School in Charlotte, North Carolina. Anschließend besuchte er die Providence High School in Charlotte, North Carolina, wo er weiterhin Basketball spielte und zum McDonald’s All-American ernannt wurde.

Im Jahr 1998 wurde er von den Toronto Raptors gedraftet. Anschließend wurde er zu den Golden State Warriors getradet, wo er in das NBA-All-Rookie-Team berufen wurde. Nach den Golden State Warriors spielte Jamison für die Dallas Mavericks, Washington Wizards, Cleveland Cavaliers, Washington Wizards, Los Angeles Lakers und die Los Angeles Clippers.

Im Jahr 2006 war Jamison Mitglied des USA-Nationalteams bei den FIBA-Weltmeisterschaften. Auf dem College besuchte er die University of North Carolina. Im College gewann er sowohl den Naismith als auch den Wooden Award. Während einer Zeremonie im Dean E. Smith Center am 1. März 2000 wurde Antawns Nummer 33 in den Ruhestand versetzt.

Neben den Cavaliers ist Jamison ein ehemaliger Basketballspieler für die Dallas Mavericks und die Washington Wizards.

Er hat das Antawn C. Jamison Scholarship ins Leben gerufen, um unterprivilegierten Menschen eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben. Sein erstes Stipendium vergab er 2006.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 15 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 12, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Antawn Jamison Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Antawn Jamison 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: