Vermögen 2022: Beau Mirchoff – so viel geld hat Beau Mirchoff


Beau Mirchoffs Nettowert: Beau Mirchoff ist ein in den USA geborener kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Beau Mirchoff wurde im Januar 1989 in Seattle, Washington, geboren. Als er zwei Tage alt war, zog er nach Victoria, British Columbia. Beau besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Kanadas. Seine erste Schauspielrolle hatte er in dem Theaterstück Bubbly Stiltskin.

Seine erste Fernsehrolle hatte er in einem Theaterstück.

Seine erste Fernsehrolle hatte er 2003 in der Serie Romeo! Sein Filmdebüt gab er 2006 als Robbie in dem Film Scary Movie 4. Von 2007 bis 2008 spielte Beau die Rolle des Ben Stillman in der Fernsehserie Heartland. Von 2009 bis 2010 spielte er die Rolle des Danny Bolen in der Serie Desperate Housewives. Seit 2014 spielt Mirchoff die Rolle des Matty McKibben in der MTV-Serie Awkward. 2009 spielte er die Rolle des Andy in dem Film The Grudge 3, 2011 die des Drew in dem Film I Am Number Four, 2013 die des Clark in The Secret Lives of Dorks und 2014 die des Jake Kendall in dem Film Born to Race: Fast Track. Er hat in Episoden der Fernsehserien CSI: Miami, The Protector und CSI: Crime Scene Investigation mitgespielt. Beau gewann 2012 einen Teen Choice Award für Choice TV Breakout Performance – Male für Awkward.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 13, 1989 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: