Vermögen 2022: Bill Day – so viel geld hat Bill Day


Nettowert von Bill Day: Bill Day ist ein amerikanischer Karikaturist, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Bill Day ist vor allem für seine redaktionellen Karikaturen bekannt, die weithin syndiziert wurden. Er hat viele Preise gewonnen, war aber auch Gegenstand von Kontroversen wegen seiner Opposition gegen die National Rifle Association und der Wiederverwendung seiner eigenen, zuvor gezeichneten Arbeiten.

Er studierte Politikwissenschaften und gewann 1985 und 2010 den Robert F. Kennedy Journalism Award sowie 1996 den Preis der National Cartoonists Society für den besten redaktionellen Cartoon. Eines seiner wiederkehrenden Themen ist die Waffenkontrolle in den Vereinigten Staaten. Einige Leute haben sich darüber aufgeregt, dass er alte Cartoons wiederverwendet und sie nur leicht abgewandelt hat, um sie zeitgemäßer und aktueller zu machen. Seine Cartoons wurden von Cagle Cartoons sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene syndiziert. Einmal verlor er fast seine Wohnung, nachdem er entlassen worden war, und musste Gelegenheitsjobs annehmen und eine Indiegogo-Kampagne starten.

Vermögen: $500 Tausend


Beyonce Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Beyonce ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: