Vermögen 2022: Brad Faxon – so viel geld hat Brad Faxon


Brad Faxon Nettowert: Brad Faxon ist ein amerikanischer Profigolfer mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Brad Faxon wurde im August 1961 in Oceanport, New Jersey, geboren. Brad Faxon spielte Golf an der Furman University, war zweimal All-American und gehörte 1983 zum Walker-Cup-Team, das für die Vereinigten Staaten gewann.

Er gewann 1983 den Haskins Award für den herausragendsten College-Golfer in den Vereinigten Staaten. Im selben Jahr wurde er auch mit dem Golf Magazine und dem NCAA Coaches Award für den besten Amateurgolfer der Nation ausgezeichnet. Brad wurde 1983 Profi. Er hat acht Mal auf der PGA Tour gewonnen, erstmals 1991 bei den Buick Open. 1992 gewann er die New England Classic und das The International. Im Jahr 1997 gewann Faxon die Freeport-McDermott Classic. Sowohl 1999 als auch 2000 gewann er die B.C. Open. Im Jahr 2001 gewann er die Sony Open auf Hawaii und 2005 die Buick Championship. Faxon kam 2011 auf die Champions Tour, wo er die Insperity Championship gewann. Außerdem gewann er die Liberty Mutual Insurance Legends of Golf im Jahr 2013. Faxon belegte 1995 den 5. Platz bei der PGA Championship. Platz bei der PGA Championship. Außerdem belegte er 1994 den 7. Platz bei der Open Championship und 1993 den 9. Er hat sich auch für wohltätige Zwecke engagiert und war Golfanalyst für NBC. Faxon wird 2015 bei Fox als Golfkommentator tätig sein.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: