Vermögen 2022: Brian Davis – so viel geld hat Brian Davis


Brian Davis Nettovermögen: Brian Davis ist ein englischer Profigolfer mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Brian Davis wurde im August 1974 in London, England, geboren. Er wurde 1994 Profi und kam 1997 auf die European Tour. Als Amateur gewann Davis 1992 die Peter McEvoy Trophy.

Während seiner Profikarriere gewann er die Peugeot Open de Espana im Mai 2000 und die ANZ Championship im Februar 2004. Sein bestes Ergebnis bei einer Major-Meisterschaft war der 6. Platz bei der Open Championship im Jahr 2003. Davis wurde 13. bei der PGA Championship 2004 und 61. bei der U.S. Open 2003. Im Jahr 2003 belegte er außerdem den 9. Platz in der European Tour Order or Merit. Er gewann die Seve Trophy, als er für Großbritannien und Irland spielte. Im Jahr 2009 belegte er den 5. Platz bei der The Players Championship und wurde Zweiter bei der HP Byron Nelson Championship. Im Jahr 2010 wurde er Zweiter beim Crowne Plaza Invitational in Colonial.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: England


Christian Laettner Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Christian Laettner ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: