Vermögen 2022: Craig Hodges – so viel geld hat Craig Hodges


Craig Hodges Nettovermögen: Craig Hodges ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler und -Trainer mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Er ist am besten bekannt für den Gewinn von zwei NBA-Meisterschaften mit den Chicago Bulls.

Craig Hodges wurde im Juni 1960 in Park Forest, Illinois, geboren. Er war ein 6’2″ Shooting Guard, der an der Rich East High School spielte. Hodges spielte seinen College-Basketball für Long Beach State. Im NBA-Draft von 1982 wurde er von den San Diego Clippers an Nummer 48 gewählt. Hodges spielte von 1982 bis 1984 für die Clippers und von 1984 bis 1988 für die Milwaukee Bucks. Im Jahr 1988 spielte er für die Phoenix Suns und von 1988 bis 1992 für die Chicago Bulls. Anschließend spielte er in Übersee und gewann 1995 den türkischen Pokal. Craig Hodges gewann 1991 und 1992 die NBA-Meisterschaft mit den Chicago Bulls. In den Jahren 1990, 1991 und 1992 war er Meister im NBA-Dreipunkte-Wettbewerb. Anschließend trainierte er von 1994 bis 1996 Chicago State und war von 2005 bis 2011 Assistenztrainer bei den Los Angels Lakers. 1996 verklagte er die NBA auf 40 Millionen Dollar und behauptete, er sei ausgeschlossen worden.

Vermögen: $1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: