Vermögen 2022: David Hasselhoff – so viel geld hat David Hasselhoff


David Hasselhoffs Nettovermögen: David Hasselhoff ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. David Hasselhoff wurde in den 80er und 90er Jahren mit Hauptrollen in “Knight Rider” und “Baywatch” berühmt. Er startete auch eine mäßig erfolgreiche Gesangskarriere in Europa. Von 2006 bis 2009 war er Juror bei “America’s Got Talent”.

Frühes Leben: David Michael Hasselhoff wurde am 17. Juli 1952 in Baltimore, Maryland, geboren. Er ist der Sohn von Dolores und Joseph Hasselhoff. Er wuchs in Jacksonville, Florida, Atlanta, Georgia, und in einem Vorort von Chicago, Illinois, auf. Während der High School war Hasselfoff Mitglied des Sprecherteams, Vorsitzender des Chors, Kapitän des Volleyballteams und hatte mehrere Rollen in Theaterstücken. Im Jahr 1970 machte er seinen Abschluss an der Lyons Township High School in La Grange, Illinois. Er studierte an der Oakland University in Michigan, bevor er nach Kalifornien umzog und 1974 am California Institute of the Arts seinen Abschluss in Theaterwissenschaften machte.

Karriere: Hasselhoff gab sein Spielfilmdebüt 1974 in “Revenge of the Cheerleaders”. Nicht lange nach seinem College-Abschluss wurde Hasselhoff in “The Young and the Restless” als Dr. Snapper Foster besetzt. Diese Rolle spielte er von 1975 bis 1982. 1982 wurde er in der Rolle des Michael Knight in Knight Rider besetzt. Die beliebte Serie wurde von 1982 bis 1986 ausgestrahlt. Drei Jahre später kehrte Hasselhoff mit “Baywatch” ins Fernsehen zurück. Ursprünglich sollte die Serie nach einer Staffel abgesetzt werden, doch Hasselhoff glaubte an den Erfolg der Serie, investierte sein eigenes Geld, wurde ausführender Produzent der Serie und brachte “Baywatch” 1991 auf den Markt der Erstausstrahlung. “Baywatch” war beim zweiten Mal unglaublich erfolgreich. Die Serie lief 11 Jahre lang und wurde zwischen 1991 und 2001 von fast einer Milliarde Menschen in 140 Ländern gesehen. 1991 spielte Hasselhoff auch wieder Michael Knight in dem Fernsehfilm “Knight Rider 2000”. Im Jahr 2008 spielte er erneut Michael Knight in “Knight Rider 2008”

Hasselhoff hatte auch eine erfolgreiche Musikkarriere in Europa. Er war Gastjuror in den ersten vier Staffeln von “America’s Got Talent”. Im Jahr 2010 kehrte er zu “The Young and the Restless” zurück, um im Juni in einer Kurzgeschichte erneut Dr. Snapper Foster zu spielen. Im Jahr 2010 nahm er an der 11. Staffel von “Dancing with the Stars” teil. Er wurde mit der Profitänzerin Kym Johnson gepaart. Sie waren das erste Paar, das aus dem Wettbewerb ausschied.

A&E strahlte Ende 2010 die Reality-TV-Serie “The Hasselhoffs” aus. Darin traten sowohl Hasselhoff als auch seine Töchter Taylor-Ann und Hayley auf. Im Mittelpunkt der Sendung standen Hasselhoffs Bemühungen, seine Karriere wieder anzukurbeln, sowie das Streben seiner Töchter nach Hollywood-Ruhm. A&E stellte die Serie nach der Ausstrahlung von zwei Episoden ab. Der Biography Channel nahm die Serie auf und strahlte sie 2011 in Großbritannien aus.

Hasselhoff spielte auch eine Cameo-Rolle in der “Guardians of the Galaxy”-Fortsetzung “Guardians of the Galaxy Vol. 2” als er selbst. Außerdem sang er den Song “Guardians Inferno”, der im Abspann des Films zu hören ist, und lieh sein Aussehen einem Musikvideo im Retro-Stil für den Track.

Ist David Hasselhoff pleite? Am 20. Mai 2016 sorgte David Hasselhoff für internationale Schlagzeilen, als er in Gerichtsdokumenten enthüllte, dass er angeblich pleite sei und weniger als 4.000 Dollar auf seinem Bankkonto habe. Die Einreichung war Teil eines laufenden Unterhaltsverfahrens mit seiner Ex-Frau Pamela Bach. Pamela erhält derzeit 252.000 Dollar pro Jahr an Unterhalt. Wenn das zu verrückt klingt, um wahr zu sein, ist es das vielleicht auch. In denselben Gerichtsunterlagen gab David Bach zu, dass sein durchschnittliches monatliches Einkommen 112.000 Dollar beträgt und dass er Immobilien, Autos, Schmuck und vieles mehr im Wert von Millionen Dollar besitzt. Darüber hinaus hat Pamela Bach eine Gegenklage eingereicht, aus der hervorgeht, dass David eher 120 Millionen Dollar wert ist und wertvolle Immobilien in der ganzen Welt besitzt.

Persönliches Leben: David Hasselhoff heiratete am 24. März 1984 die Schauspielerin Catherine Hickland. Sie ließen sich im März 1989 scheiden.

Im Dezember 1989 heiratete Hasselhoff die Schauspielerin Pamela Bach. Sie haben zwei Töchter, Taylor (1990) und Hayley (1992). Hasselhoff und Bach ließen sich im August 2006 scheiden. Bach erhielt das Sorgerecht für eine Tochter, Hasselhoff für die andere. Später wurde Hasselhoff das Sorgerecht für beide zugesprochen.

Im Jahr 2011 lernte Hasselhoff Hayley Roberts kennen. Zu dieser Zeit war er Juror bei “Britain’s Got Talent”. Hasselhoff war in Cardiff, Wales, um vorzusprechen, als er in ein Geschäft ging. Sie arbeitete dort an der Make-up-Theke und sprach David für ein Foto an. Er war verliebt und entführte sie zu einem langen Wochenende in die Schweizer Alpen. Sie heirateten im Juli 2018 in Apulien, Italien.

Am 3. Mai 2007 tauchte ein Video im Internet auf, das sich schnell verbreitete. In dem Video schien Hasselhoff sehr betrunken zu sein. Seine Tochter Taylor-Ann hat das Video gefilmt. Darin fleht sie ihn an, mit dem Trinken aufzuhören. Nachdem der Clip aufgetaucht war, gab Hasselhoff eine Erklärung ab, in der er erklärte, seine Tochter habe das Video aufgenommen, um ihm zu zeigen, wie er sich verhält, wenn er betrunken ist.

Im Mai 2017 wurde David Hasselhoff zum ersten offiziellen Bürgermeister der Stadt Funner in Kalifornien ernannt.

Immobilien: Im Januar 2020 wurde bekannt gegeben, dass Hasselhoff sich mit seiner Tochter Taylor zusammentut, um sein 3,6 Millionen Dollar teures Haus in Los Angeles zu verkaufen. Die Transaktion ist Teil der neuen CNBC-Show “Listing Impossible”. Die achtteilige Serie begleitet ein Team von Immobilienmaklern, die versuchen, millionenschwere Immobilien zu renovieren und zu verkaufen, die seit Jahren auf dem Markt sind, weil sie so sehr auf die aktuellen Besitzer zugeschnitten sind, dass diese nicht ohne weiteres einen neuen Besitzer finden können. David Hasselhoffs Haus ist eine Villa mit fünf Schlafzimmern und sechs Bädern, die mit einem Haufen Hasselhoff-Kram dekoriert ist, von Gold- und Platin-Schallplatten bis hin zu einem Kino, das mit Regiestühlen und Baywatch-Flipperautomaten ausgestattet ist.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Sänger, Geschäftsmann, Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

David Hasselhoff Vermögen 2021 – so reich war David Hasselhoff 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: