Vermögen 2022: Dayna Devon – so viel geld hat Dayna Devon


Dayna Devons Nettovermögen: Dayna Devon ist eine amerikanische Fernsehmoderatorin und ein Reality-Star mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Dayna Devon wurde am 20. März 1970 in San Antonio, Texas, geboren. Sie besuchte die Alamo Heights High School und anschließend die University of Texas at San Antonio (UTSA), wo sie Rundfunkjournalismus studierte.

Nach ihrem Abschluss an der UTSA arbeitete Dayna ein ganzes Jahrzehnt lang als Moderatorin für lokale Fernsehsender in Städten in Texas und Tennessee. Dayna bekam schließlich einen Traumjob als Co-Moderatorin der Wochenendversion der Unterhaltungssendung “Extra”. Im Jahr 2003 wurde sie Vollzeitmoderatorin an den Wochentagen. Bei “Extra” war Dayna ursprünglich mit dem Co-Moderator Mark McGrath zusammen und arbeitet jetzt mit Maria Lopez zusammen. Im Jahr 2009 wurde Dayna auch als Moderatorin für das Home Shopping Network (HSN) eingestellt. Bei HSN war Devon hauptsächlich für die Moderation der Marke Sensa Weight-Loss zuständig. 2013 trat sie zusammen mit ihrem Ehemann, dem Schönheitschirurgen Dr. Brent Moelleken, in der TLC-Reality-Serie “Plastic Wives” auf. Das Paar lebt in Beverly Hills mit seinen beiden Kindern, einer Tochter und einem Sohn. Seit Februar 2013 wird gemunkelt, dass Dayna Devon ein mögliches neues Mitglied in der Bravo-Reality-Show “The Real Housewives of Beverly Hills” sein könnte.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 3 in (1.62 m)
Beruf: Journalist, TV-Persönlichkeit, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: