Vermögen 2022: DeVante Swing – so viel geld hat DeVante Swing

DeVante Swing Nettowert: DeVante Swing ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Rapper und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. DeVante Swing ist vor allem als Mitglied der Gruppe Jodeci bekannt. Jodeci wurde 1990 gegründet und besteht aus zwei Brüderpaaren aus Charlotte, North Carolina, DeVante und seinem Bruder Mr. Dalvin Degrate, und den Brüdern „K-Ci“ und „JoJo“.

Die Gruppe wurde 1990 gegründet.

Bei der Namensgebung wurden die Buchstaben von allen vier Mitgliedern genommen. Jodeci veröffentlichten drei Studioalben, die alle Platz 1 der US-R&B-Charts erreichten. Ihr Debüt-Studioalbum Forever My Lady erschien 1991 bei Uptown/MCA Records und wurde mit dreifachem Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 1 der US R&B-Charts. Ihr zweites Album Diary of a mad Band wurde 1993 veröffentlicht und erhielt 2x Platin und erreichte ebenfalls Platz 1 der US R&B Charts sowie Platz 3 der Billboard 200 Charts. Jodecis drittes Album The Show, the After Party, the Hotel erschien 1995 und wurde mit Platin ausgezeichnet. Es erreichte Platz 1 der US R&B-Charts, Platz 2 der Billboard 200-Charts und Platz 4 der UK-Charts. Zu ihren populärsten Songs gehören die Nummer-1-Hits „Forever My Lady“, „Stay“, „Come and Talk to Me“ und „Cry for You“. Die Gruppe legte 1998 eine Pause ein. Im Jahr 2012 wurden sie in die North Carolina Music Hall of Fame aufgenommen. Swing gründete sein eigenes Plattenlabel Swing Mob, das bereits mit Missy Elliot, Timbaland, Ginuwine und anderen zusammengearbeitet hat. Er produzierte einen Track für 2Pac und hat für Al Green, Ray J, Montell Jordan, Mariah Carey und Michael Jackson produziert oder geschrieben.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Plattenproduzent, Rapper, Songwriter, Musikvideo-Regisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Timbaland – so viel geld hat Timbaland