Vermögen 2022: Elle Fanning – so viel geld hat Elle Fanning


Elle Fanning Nettowert und Gehalt: Elle Fanning ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Elle Fanning ist vielleicht am besten bekannt für Filme wie “Maleficent”, “Super 8” und “The Neon Demon”.

Frühes Leben: Mary Elle Fanning wurde am 9. April 1998 in Conyers, Georgia, als Tochter von Heather Joy, einer professionellen Tennisspielerin, und Steven J. Fanning, einem Minor-League-Baseballspieler, der zum Elektronikverkäufer wurde, geboren. Ihr Großvater ist der Footballspieler Rick Arrington und ihre Großmutter ist die ESPN-Reporterin Jill Arrington. Elle ist in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester, Dakota Fanning, getreten und wurde Schauspielerin. Die Schwestern wurden in der Konfession der Südlichen Baptisten erzogen.

Schauspielkarriere: Elle begann ihre Schauspielkarriere bereits im Alter von zwei Jahren. Den Anfang machte sie mit einer kleinen Rolle als jüngeres Ich ihrer Schwester in “I Am Sam” (2001). Fanning besuchte ihre erste große Hollywood-Premiere, als sie gerade drei Jahre alt war. In den folgenden Jahren sollte Elle immer mehr strukturierte Charaktere in erwachsenengerechten Filmen verkörpern. Im Jahr 2002 spielte Elle erneut die jüngere Version ihrer Schwester Dakota in “Taken”. Nachdem sie in der Familienkomödie “Daddy Day Care” (2003) eine unglaubliche Leistung als höllisch erziehendes Kleinkind abgeliefert hatte, sicherte sie sich Gastauftritte in einer Reihe von beliebten Fernsehsendungen wie “CSI: Miami”, “Judging Amy” und “Law & Order: Special Victims Unit”. Später im Jahr 2003 trat Fanning als Sweetie Pie Thomas in “Because of Winn-Dixie” auf. Danach war sie in zwei Filmen mit ihrer Schwester Dakota zu sehen, “My Neighbor Totoro” und “Charlotte’s Web”. Im Jahr 2004 spielte sie an der Seite von Kim Basinger die Rolle der jungen Ruth Cole in “The Door in the Floor”. Im Jahr 2005 folgte der Film “I Want Someone to Eat Cheese With”

Sie spielte die Rolle der jungen Ruth Cole in “The Door in Floor”.

Danach war sie auch in von der Kritik gefeierten Dramen wie “Babel” (2005) und “Reservation Road” (2007) zu sehen, in dem sie die trauernde Tochter von Grace und Ethan Learner spielte, und zwar an der Seite von Brad Pitt und Cate Blanchett. “Der seltsame Fall des Benjamin Button” (2008). Während ihrer Teenager- und Vor-Teenager-Jahre wurde Fanning aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Körpergröße oft für ältere Rollen besetzt. Im März 2009 sollten Elle und Dakota gemeinsam in “My Sister’s Keeper” auftreten, doch der Deal platzte, da Dakota nicht bereit war, sich für die Rolle den Kopf zu rasieren. Die Schwestern wurden durch Abigail Breslin und Sofia Vassilieva ersetzt.

Fanning spielte anschließend Hauptrollen in “Phoebe in Wonderland” (2008) und Sophia Coppolas “Somewhere” (2009). Ende 2010 begann Fanning mit den Dreharbeiten zu Francis Ford Coppolas Film “Twixt” (2011), in dem sie die Rolle eines jungen Geistes namens “V” spielte. 2011 spielte Fanning die Rolle der Alice Dainaird in J.J. Abrams’ Science-Fiction-Drama “Super 8”. Der Film war ein großer Erfolg und The Telegraph bezeichnete Fannings Leistung als einen der besten Aspekte des Films. Im Dezember 2011 spielte Fanning eine Nebenrolle in Cameron Crowes “We Bought a Zoo”

.

Außerdem erntete sie für “Ginger & Rosa” (2012) viel Lob und Auszeichnungen. 2014 spielte Fanning dann an der Seite von Angelina Jolie in dem Disney-Film “Maleficent”. Fanning spielte die Rolle der schlafenden Schönheit, Prinzessin Aurora. Später im Jahr spielte sie in dem Science-Fiction-Western “Young Ones” und in dem Biopic “Low Down” über den Jazzpianisten Joe Albany mit. Im Jahr 2015 spielte Fanning die Tochter von Bryan Cranston in “Trumbo” und trat in “3 Generationen” an der Seite von Naomi Watts und Susan Sarandon auf. Im Jahr 2016 spielte Fanning die Rolle der Jesse in “The Neon Demon”, der an den Kinokassen schlecht abschnitt. Im selben Jahr spielte sie eine Nebenrolle in “20th Century Women” an der Seite von Greta Gerwig und Annette Bening. Anschließend spielte Fanning eine Nebenrolle in Ben Afflecks Drama “Live by Night”. Im Jahr 2015 war Fanning in “The Vanishing of Sidney Hall” zu sehen und später im selben Jahr in “How to Talk to Girls at Parties”, basierend auf einer Kurzgeschichte von Neil Gaiman. Danach kam sie mit Sofia Coppola in “The Beguiled” wieder zusammen und spielte die Titelrolle in der irisch-amerikanischen Romanze “Mary Shelley”. 2018 spielte Fanning neben Peter Dinklage in dem postapokalyptischen Film “I Think We’re Alone Now”. Später im Jahr spielte sie neben Ben Foster in “Galveston” und in “Teen Spirit”. 2019 nahm Fanning ihre Rolle in “Maleficent: Mistress of Evil”. 2020 wird Fanning in zwei Filmen zu sehen sein: “All the Bright Places”, “The Roads Not Taken” und die historische Comedy-Serie “The Great” von Hulu, in der sie nicht nur die Hauptrolle als Katharina die Große spielt, sondern auch als Produzentin fungiert. Fanning soll an der Seite ihrer Schwester in “The Nightingale” und in der Hulu-Miniserie “The Girl From Plainville” mitspielen.

Auszeichnungen: Elle wurde für mehrere Young Artist Awards nominiert. Sie gewann den Young Hollywood Award als Schauspielerin des Jahres für ihre Leistung in “Somewhere”. Außerdem gewann sie einen Spotlight Award für “Der Nussknacker in 3D”. Außerdem wurde sie für “Super 8” für zahlreiche Preise nominiert und erhielt Nominierungen für ihre Arbeit in “Ginger & Rosa”, “Maleficent”, “Trumbo”, “20th Century Women” und “The Great”.

Im Alter von 21 Jahren hatte sie sich bereits einen festen Platz in der Hollywood-Szene erobert und arbeitete bereits mit Regisseuren wie J. J. Abrams, Francis Ford Coppola und Sofia Coppola, Woody Allen, David Fincher, Ben Affleck, Sally Potter, Nicolas Winding Refn, Cameron Crowe, John Cameron Mitchell, Reed Morano, Mike Mills, Tony Scott und Alejandro González Iñárritu zusammen.

Elle Fanning, die aus dem Schatten ihrer Schwester herausgetreten ist, gehört zu den aufstrebenden Stars in Hollywood und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

Persönliches Leben: Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass Fanning mit dem englischen Schauspieler Max Minghella zusammen ist, den Fans vielleicht aus “The Handmaid’s Tale” und “The Social Network” kennen. Fanning ist ein großer Fan von Marilyn Monroe und Beyonce. Sie ist ausgebildete Balletttänzerin und nimmt Hip-Hop- und Jazz-Tanzunterricht.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Apr 9, 1998 (23 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Elle Fanning Vermögen 2021 – so reich war Elle Fanning 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: