Vermögen 2022: Haley Joel Osment – so viel geld hat Haley Joel Osment


Haley Joel Osment Net Worth and Salary: Haley Joel Osment ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Haley Joel Osment ist vor allem für seine Leistungen als Kinderdarsteller bekannt, obwohl er auch als Erwachsener beachtliche Erfolge erzielt hat. Außerhalb des Films hat Haley Joel Osment in Bühnenproduktionen am Broadway mitgewirkt. Er hat sich auch als talentierter Synchronsprecher etabliert.

Karriere: Haley Joel Osment wurde am 10. April 1988 in Los Angeles geboren. Seine Schwester Emily Osment wurde später ebenfalls Schauspieler. Da Osment schon in so jungen Jahren zum Kinderschauspieler wurde, ist die Geschichte seiner Schauspielkarriere im Wesentlichen mit seiner Kindheit gleichzusetzen. Im Alter von vier Jahren unterschrieb Osment bei einem Talentagenten und wurde anschließend für einen Werbespot für Pizza Hut gebucht. Bald darauf folgte seine erste Fernsehrolle in Thunder Alley , und 1994 spielte er den Sohn von Forrest Gump in Forrest Gump. Diese Rolle war der Startschuss für seine Filmkarriere, der bald viele weitere prominente Rollen folgen sollten.

Nach seinem Auftritt im Film Mixed Nuts spielte Osment eine Reihe von Fernsehrollen in Serien wie The Jeff Foxworthy Show, Murphy Brown, The Larry Sanders Show, Walker, Texas Ranger, Touched by an Angel, Chicago Hope, The Pretender, und Ally McBeal. Bis 1996 übernahm Osment zunehmend zentrale Rollen in Filmen wie Bogus, The Lakeund I’ll Remember April.

Obwohl Osment sich schnell als einer der talentiertesten Jungschauspieler Hollywoods etablierte, wurde er erst mit der Veröffentlichung von The Sixth Sense im Jahr 1999 zu einem wirklich bedeutenden Star. Er wurde sogar für einen Academy Award als bester Nebendarsteller nominiert und gewann zahlreiche weitere Preise. The Sixth Sense wurde ein Kassenschlager und spielte bei einem Budget von 40 Millionen Dollar über 672 Millionen Dollar ein.

In der Folgezeit spielte Osment in Blockbustern wie Pay it Forward und Artificial Intelligence. Er etablierte sich auch als Synchronsprecher, vor allem in der Kingdom Hearts Videospielreihe, bevor er an der Seite von Michael Kane in Secondhand Lions auftrat.

Was folgte, war eine Pause vom Film, als Osment in einer Broadway-Produktion von American Buffalo auftrat. Haley Joel Osment bekam später eine Hauptrolle in der Serie Sex Ed. Dies war der Beginn seiner Schauspielkarriere als Erwachsener, und es folgten eine Reihe von Rollen in Miniserien und Webserien. 2019 trat Osment in dem Netflix-Film Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile auf.

Haley Joel Osment Gehalts-Highlights: Für seine Paraderolle in The Sixth Sense verdiente Haley Joel Osment schlappe 150.000 Dollar. Erstaunlicherweise verdiente sein Co-Star Bruce Willis 14 Millionen Dollar im Voraus plus 17% der Bruttoeinnahmen. Daraus ergab sich für Willis eine Gage von 120 Millionen Dollar – eine der höchsten Einzelauszahlungen aller Zeiten für einen Hollywood-Schauspieler. Haley verdiente dann 1 Million Dollar für Pay It Forward und 2 Millionen Dollar für A.I: Artificial Intelligence. Insgesamt verdiente Haley auf dem Höhepunkt seiner Karriere rund 5 Millionen Dollar, was in heutigem Geld etwa 8 Millionen Dollar entspricht.

Persönliches Leben: Haley Joel Osment ist ein begeisterter Golfer, der seit seinem siebten Lebensjahr spielt. Im Jahr 2005 schloss er sich dem US-Team für den All-Star Cup unter Trainer Mark O’Meara an. Osment nahm auch an dem Michael Douglas & Friends Celebrity Golf Tournament teil. Darüber hinaus spielt Osment Gitarre und Klavier. Er lebt derzeit in New York City.

Rechtliche Probleme: Im Jahr 2006 bekannte sich Osment nach einem Autounfall als unschuldig, weil er unter Alkoholeinfluss gefahren war. Er akzeptierte auch eine geringfügige Anklage wegen Drogenbesitzes. Osment erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, darunter eine gebrochene Rippe und ein gebrochenes Schulterblatt. Infolgedessen wurde der Schauspieler zu drei Jahren Bewährung, 60 Stunden Reha, der obligatorischen Teilnahme an Treffen der Anonymen Alkoholiker und einer Geldstrafe von 1.500 Dollar verurteilt.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Apr 10, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.626 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Haley Joel Osment Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Haley Joel Osment 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: