Vermögen 2022: Hector Jimenez – so viel geld hat Hector Jimenez


Hector Jimenez Nettovermögen: Hector Jimenez ist ein mexikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Hector Jimenez wurde im Dezember 1973 in Tijuana, Baja California, Mexiko, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Rolle als Steven/Esqueleto in dem Film Nacho Libre im Jahr 2006. Jimenez spielte auch in den Filmen Epic Movie (2007), Wild Hogs (2007), Killer Pad (2007), Sin Nombre (2009), Gentlemen Broncos (2009), Sharktopus (2010), Cellmates (2011), Casa de Mi Padre (2012) und El Santos vs.

la Tetona Mendeoza im Jahr 2012. Für Nacho Libre wurde Jimenez für einen MTV Movie Award und zwei Teen Choice Awards nominiert. Er wurde als “der mexikanische Steve Buscemi” bezeichnet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 14, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: