Vermögen 2022: Jacob Payne – so viel geld hat Jacob Payne


Jacob Payne Nettowert: Jacob Payne ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Payne ist wahrscheinlich am bekanntesten als Ehemann von Natalie Nunn, einer der berüchtigten Persönlichkeiten in der Hit-Reality-Serie “The Bad Girl’s Club”. Payne spielte für die Arizona Rattlers als Wide Receiver, als sich das Paar kennenlernte, und obwohl er zu seiner Zeit ein großer Sportler war, hat er nie für die NFL gespielt, wie einst spekuliert wurde.

Das Paar begann im Oktober 2011, sich offiziell zu verabreden, und Payne machte ihnen im April 2012 während eines Urlaubs in Negril, Jamaika, einen Antrag; einen Monat später heirateten sie. Ihre Hochzeit wurde in der WE-Fernsehshow Bridezillas ausgestrahlt. Im Jahr 2014 traten Nunn und Payne in der Reality-TV-Serie Marriage Boot Camp: Reality Stars, wo sie über ihre Beziehung sprachen und daran arbeiteten, ein stärkeres Paar zu werden.

Vermögen: $100 Tausend


Vermögen 2022: Peter Jacobsen – so viel geld hat Peter Jacobsen

Beliebteste Artikel Aktuell: