Vermögen 2022: Jeff Perry – so viel geld hat Jeff Perry


Jeff Perrys Nettovermögen: Jeff Perry ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Jeff Perry wurde im August 1955 in Highland Park, Illinois, geboren. Er hat sowohl auf der Bühne als auch in Filmen und im Fernsehen mitgewirkt. Von 1996 bis 2001 spielte er die Rolle des Inspektor Harvey Leek in der Fernsehserie Nash Bridges.

Perry spielte seit 2012 die Rolle des Cyrus Beene in der Fernsehserie Scandal. Von 2006 bis 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Thatcher Grey in der Serie Grey’s Anatomy. Jeff Perry hat auch in mehreren Filmen und Episoden von Fernsehserien mitgewirkt, darunter Three Fugitives, Family Ties, Columbo: Murder, Smoke, and Shadows, The Grifters, The Flash, thirtysomething, L.A. Law, My So-Called Life, Chicago Hope, Frasier, NYPD Blue, The Human Stain, ER, The District, The West Wing, The Practice, Lost, Numb3rs, Cold Case, Crossing Jordan, Prison Break, Fringe, CSI: NY, CSI: Crime Scene Investigation, und viele mehr. Perry gewann 2013 einen TV Guide Award für Scandal. Er war von 1983 bis 1992 mit Laurie Metcalf verheiratet, seine Tochter ist Zoe Perry.

>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kenny G – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kenny G

Beliebteste Artikel Aktuell: