Vermögen 2022: Lenny Clarke – so viel geld hat Lenny Clarke


Lenny Clarkes Nettovermögen: Lenny Clarke ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seinen dicken Bostoner Akzent und für seine Rolle als “Onkel Teddy” in der Serie “Rescue Me”. Lenny Clarke wurde am 16. September 1953 in Boston, Massachusetts, geboren und besuchte die University of Massachusetts.

In den 1980er Jahren, auf dem Höhepunkt der Bostoner Comedy-Szene, war Clarke einer der bekanntesten Stand-up-Comedians dieser Zeit. Im Laufe seiner Karriere spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen, kurzlebigen Network-Sitcom Lenny und hatte Auftritte in einer Vielzahl von Shows, darunter Rescue Me, Contest Searchlight, the Job, The John Larroquette Show, It’s All Relative, The Winner und Are You There, Chelsea? Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Monument Ave., Fever Pitch und Southie, und war als Autor für The John Larroquette Show, Rounders und Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events bekannt. Clarke ist gelegentlich Gast in den WEEI-Radiosendungen in Boston und stand auch bei der Siegesrede des republikanischen Senators Scott Brown auf der Bühne, der als Nachfolger von Edward Kennedy in den Senat gewählt wurde. Clarke ist seit Oktober 1996 mit Jennifer Miller verheiratet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 16, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Louis CK – so viel geld hat Louis CK

Beliebteste Artikel Aktuell: