Vermögen 2022: Martin May – so viel geld hat Martin May


Martin Mays Nettovermögen: Martin May ist ein deutscher Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Martin May wurde im April 1961 in Coburg, Deutschland, geboren. Sein Debüt gab er 1979 in dem Film Die wunderbaren Jahre. May spielte 1990 die Rolle des Kai Wolf in der Fernsehserie Abenteuer Airport und von 1989 bis 1990 die Rolle des Karl “Charly” Strecker in der Fernsehserie Mit Leib und Seele.

Von 1995 bis 1997 spielte er die Rolle des Kay Klowe in der Serie Stubbe – Von Fall zu Fall. Martin May spielte von 1986 bis 2001 die Rolle des Robert Wegener in der Fernsehserie Tatort. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Das Boot, Strange Fruits, Der Flieger, Andy und viele mehr. Außerdem wirkte er in mehreren Episoden von Fernsehserien sowie in Kurzfilmen und Videospielen mit. Martin May gewann 1988 auf dem Filmfest München den Preis als bester Nachwuchsdarsteller für Der Flieger.

Vermögen: $4 Millionen


Whoopi Goldberg Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Whoopi Goldberg ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: