Vermögen 2022: Nik Richie – so viel geld hat Nik Richie


Nik Richie Nettowert: Nik Richie ist ein amerikanischer Blogger, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Nik Richie ist der Gründer der umstrittenen Klatschseite thedirty.com.

Geboren wurde er 1979 in Hackensack, New Jersey, als Hooman Abedi Karamian. Er gründete die Seite, als er in Scottsdale, Arizona, lebte, um mit der Nachtszene der Stadt Schritt halten zu können. Später expandierte die Seite über die Wüste hinaus und ermöglicht es den Nutzern, Fotos und Videos von anderen Personen hochzuladen, die von anderen Nutzern in der Regel kommentiert werden. Als seine Website wuchs, versuchte Richie, seine Identität geheim zu halten, aber eine Trunkenheitsfahrt in Scottsdale machte seinen Namen öffentlich. Richie ist wegen einiger Inhalte auf seiner Website in die Kritik geraten, und es wird behauptet, dass die Seite nur dazu dient, Cybermobbing zu fördern. Richie ist in mehreren Fernsehsendungen aufgetreten, unter anderem bei “Dr. Phil”, wo er seine Seite verteidigte. In einem Interview mit Anderson Cooper im Jahr 2011 wurde Richie von einer ehemaligen NFL-Cheerleaderin konfrontiert, die ihn wegen Verleumdung aufgrund von Inhalten auf thedirty.com verklagte. Sie gewann ihre Verleumdungsklage nach einem Schwurgerichtsverfahren im Jahr 2013; Richie hat Berufung eingelegt. Mehrere Nachrichten und Promi-Klatschartikel werden der Website zugeschrieben, darunter Gerüchte über die Affären von Kobe Bryant und Ashton Kutcher. Er ist seit 2010 mit der ehemaligen “The Bachelor”-Gewinnerin Shayne Lamas verheiratet, die sich am Tag ihres Kennenlernens das Jawort gab. Sie haben ein gemeinsames Kind.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 12, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller


Walter Afanasieff – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Walter Afanasieff

Beliebteste Artikel Aktuell: