Vermögen 2022: Oscar – so viel geld hat Oscar


Oscar dos Santos Emboaba Nettowert und Gehalt: Oscar dos Santos Emboaba ist ein brasilianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Der 1991 in Sao Paulo, Brasilien, geborene Oscar dos Santos Emboaba ist ein offensiver Mittelfeldspieler und Flügelspieler bei Chelsea in der Premier League. Er ist auch Mitglied der brasilianischen Nationalmannschaft. Oscar gab sein Profidebüt im Alter von 17 Jahren bei Sao Paulo, wechselte aber zu Internacional, nachdem er behauptet hatte, sein ursprünglicher Verein habe ihn nicht angemessen bezahlt. Nach einem langwierigen Gerichtsverfahren durfte Oscar für Internacional spielen, doch ein Jahr später, 2012, unterschrieb er beim FC Chelsea. Oscar ist ein internationaler Star für Brasilien. Er ist der erste Spieler, der im Finale der FIFA U20-Weltmeisterschaft einen Hattrick erzielt hat, spielte bei den Olympischen Spielen 2012 in London und gehörte zum brasilianischen Team, das Spanien besiegte und den Konföderationen-Pokal 2013 gewann. Oscar hat für Calvin Klein als Unterwäschemodell posiert und ist mit seiner Frau Ludmila verheiratet. Das Paar wird 2014 sein erstes Kind erwarten. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Oscar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen 30 Millionen Dollar, was ihn zu einem der bestbezahlten Fußballspieler der Welt machte.

Verträge: Oscar wurde weltberühmt, als er für Chelsea spielte. Im Jahr 2017 schockierte er die Welt, als er einen neuen Vertrag mit Shanghai SIPD aus der chinesischen Super League bekannt gab. Sein Vertrag bringt 26,5 Millionen Dollar über vier Jahre. Vielleicht ist das gar nicht so schockierend, wenn man bedenkt, dass der Vertrag das Vierfache seines früheren Gehalts beim FC Chelsea beträgt. Dieser Vertrag ist groß genug, um Oscar zu einem der 10 bestbezahlten Fußballspieler der Welt zu machen.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Sep 9, 1991 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien

Oscar Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Oscar 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: