Vermögen 2022: Robert Miles – so viel geld hat Robert Miles


Robert Miles Nettovermögen: Robert Miles war ein schweizerisch-italienischer Plattenproduzent, Komponist, DJ und Musiker, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hatte. Robert Miles wurde im November 1969 in Fleurier, Schweiz, geboren und verstarb im Mai 2017. Er war vor allem für seine Komposition “Children” bekannt. Miles begann als DJ in italienischen Clubs und bei privaten Radiosendern.

Er gründete sein eigenes Tonstudio sowie einen Piratensender. 1996 veröffentlichte Miles sein erstes Studioalbum Dreamland. Das Album erreichte Platz 2 in der Schweiz und Deutschland sowie die Top 10 in Finnland, Frankreich, Neuseeland, Schweden und Großbritannien. Er veröffentlichte außerdem die Alben Dreamland (Limited Winter Edition) im Jahr 1996, 23am im Jahr 1997, Organik im Jahr 2001, Miles_Gurtu im Jahr 2004 und Th1rt3en im Jahr 2011. Seine Single “Children” erreichte in sechs Ländern Platz 1 und wurde in fünf Ländern mit Platin ausgezeichnet. Miles hatte auch Erfolg mit den Singles “Fable”, “One and One” (mit Maria Nayler) und “Freedom” (mit Kathy Sledge). Robert Miles verstarb am 9. Mai 2017 im Alter von 47 Jahren an metastasierendem Krebs im Stadium 4.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1969 – May 9, 2017 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Discjockey, Komponist, Musiker, Plattenproduzent
Nationalität: Italien


Carlos Santana – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Carlos Santana

Beliebteste Artikel Aktuell: