Vermögen 2022: Rupert Boneham – so viel geld hat Rupert Boneham


Rupert Boneham Nettovermögen: Rupert Boneham ist ein amerikanischer Mentor und eine bekannte Persönlichkeit aus dem sozialen Bereich, der in den USA Jugendliche in Schwierigkeiten betreut und in einer Reihe von Reality-TV-Shows aufgetreten ist. Sein geschätztes Nettovermögen beläuft sich auf 3,8 Millionen Dollar. Er wurde am 27. Januar 1964 geboren und hat sich zu einem weithin beliebten Reality-TV-Star entwickelt, der schließlich zum Liebling der Fans in der Survivor-Serie gewählt wurde. In der Tat bekam er eine solche weit verbreitete Aufmerksamkeit, dass es ihm gelang, 85% der Stimmen zu seinen Gunsten von den gesamten Stimmen zu sichern. Er nahm an verschiedenen Staffeln von Survivor-Serien wie All Stars und Heroes vs. Villains teil, wo er den 8. bzw. 4. In der Pearl Island-Staffel wurde er zu einem der beliebtesten Kandidaten und erhielt den Spitznamen “Gentle Giant” für seinen riesigen Bart und sein markantes Aussehen.

Anfänglich hatte er sich 1983 in Abilene, Texas, freiwillig gemeldet, um geistig behinderten Kindern zu helfen. Nach dessen Beendigung ging er nach Indiana, um für gestörte junge Erwachsene zu arbeiten. Dann kaufte er ein neues Haus, das er in ein Berufsausbildungszentrum für Jugendliche umwandelte, die einen schlechten Ruf hatten, weil sie von der Schule verwiesen wurden. Er gab einen großen Teil des Geldes von einer Million Dollar, das er von Survivor: America’s Tribal Council erhalten hatte, für die Gründung von Rupert’s Kids aus, deren einziges Ziel es ist, Teenager, die mit Problemen und Risiken konfrontiert sind, angemessen zu betreuen und ihre Chancen zu minimieren, einen falschen Weg einzuschlagen. Am 30. August 2011 erklärte er seine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von Indiana und wurde somit der Kandidat der Libertären für das Amt des Gouverneurs von Indiana im Jahr 2012.

Vermögen: $3,8 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Lehrer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: