Vermögen 2022: Shane Larkin – so viel geld hat Shane Larkin


Shane Larkin Nettowert: Shane Larkin ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Shane Larkin wurde im Oktober 1992 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er ist ein Point Guard, der an der Dr. Phillips High School spielte. Larkin spielte seinen College-Basketball in Miami (Florida), wo er 2013 von den Trainern zum ACC-Spieler des Jahres gewählt wurde und auch den Lute Olson Award gewann.

Im selben Jahr wurde er von AP und NABC ins zweite Team der All-American und von SN ins dritte Team der All-American gewählt. Außerdem wurde er 2013 in das All-ACC-Team gewählt, nachdem er 2012 in das ACC-All-Freshman-Team aufgenommen worden war. Larkin wurde im NBA-Draft 2013 von den Atlanta Hawks an Nummer 18 gewählt. Er wurde zu den Dallas Mavericks getradet, wo er von 2013 bis 2014 spielte. Von 2014 bis 2015 spielte Larkin für die New York Knicks und von 2015 bis 2016 für die Brooklyn Nets. Von 2016 bis 2017 spielte er für Baskonia, wo er das zweite Team der spanischen Liga bildete. 2017 wechselte Larkin zu den Boston Celtics. Er ist der Sohn von Barry Larkin, einem Baseball Hall of Famer.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: Cincinnati, Ohio
Staatsangehörigkeit: Amerikaner/Türke

Beliebteste Artikel Aktuell: