Vermögen 2022: Tiger Williams – so viel geld hat Tiger Williams


Tiger Williams Nettovermögen: Tiger Williams ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyprofi mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Tiger Williams wurde im Februar 1954 in Weyburn, Saskatchewan, Kanada, geboren. Er war ein Stürmer, der als Linkshänder schoss und in seiner NHL-Karriere die meisten Strafminuten sammelte.

Williams spielte zunächst für die Swift Current Broncos in der WCHL. Im Draft der National Hockey League 1974 wurde er von den Toronto Maple Leafs als Nummer 31 gedraftet und im WHA-Draft 1974 als Nummer 33 von den Cincinnati Stingers. Williams spielte von 1974 bis 1980 für Toronto und anschließend bis 1984 für die Vancouver Canucks. Von 1984 bis 1985 spielte er für die Detroit Red Wings und bis 1988 für die Los Angeles Kings. In seiner letzten NHL-Saison spielte Williams auch für die Hartford Whalers. Er hält den NHL-Rekord für die meisten Strafminuten in der regulären Saison und in einer Saison einschließlich der Playoffs. Außerdem hält er die Strafminutenrekorde für Toronto und Vancouver. Seine Autobiographie Tiger: A Hockey Story wurde 1984 veröffentlicht und 1987 brachte er ein Kochbuch mit dem Titel Done Like Dinner heraus: Tiger in the kitchen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 3, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kanada

Tiger Williams Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Tiger Williams 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: