Vermögen 2022: Tom Atkins – so viel geld hat Tom Atkins


Tom Atkins Nettowert: Tom Atkins ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Tom Atkins wurde im November 1935 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Atkins ist bekannt für seine Arbeit in Horrorfilmen und hat mit Regisseuren wie Stephen King, John Carpenter und George A.

Romero. Er hat auch häufig die Rolle eines Polizeibeamten verkörpert. Er begann seine Karriere am und außerhalb des Broadways, bevor er nach Los Angeles, Kalifornien, zog. Seine erste Fernsehrolle hatte er 1963 in der Serie The Doctors. Im Jahr 1974 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Sgt. Frank Cole in der Fernsehserie Harry O. Atkins spielte von 1976 bis 1977 die Rolle des Lt. Tom Sullivan und hatte von 1974 bis 1977 eine wiederkehrende Rolle in der Serie The Rockford Files. Atkins hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter The Detective, The Fog, The Ninth Configuration, Escape from New York, Creepshow, Halloween III: Season of the Witch, Night of the Creeps, Lethal Weapon, Maniac Cop, Striking Distance, Bruiser, My Bloody Valentine und Drive Angry. Im Jahr 2010 wurde Atkins in die Fangoria Horror Hall of Fame aufgenommen und gewann den Horror Icon of the Year Award beim Louisville Fight Night Film Fest.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 13, 1935 (86 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Rowan Atkinson? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: