Vermögen 2022: Torrei Hart – so viel geld hat Torrei Hart


Torrei Harts Nettovermögen: Torrei Hart ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Reality-TV-Star, die ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Sie war mit Kevin Hart verheiratet, einem amerikanischen Komiker, der für seine Stand-up-Routinen und seine Auftritte in Shows wie The Big House und Undeclared bekannt ist.

Torrei Hart wurde als eines der Mitglieder der neuen VH1-Reality-Serie “Atlanta Exes” gecastet. Atlanta Exes ist ein Ableger der beliebten Serie Hollywood Exes. Zur Besetzung von Atlanta Exes gehören Tameka Raymond (die Ex-Frau von Usher), Christina Johnson (die Ex-Frau von Cee Lo Green), Sheree Buchanan (Atlanta Falcon, die Ex-Frau von Ray Buchannan), Torrei Hart (die Ex-Frau von Kevin Hart), Traci Steele (die Ex-Frau von DJ Babey Drew) und Monyetta Shaw (die Ex-Verlobte von Ne-Yo). Torrei half Kevin Hart, seine Karriere als erfolgreicher Komiker aufzubauen, und die beiden bekamen während ihrer fast zehnjährigen Beziehung zwei Kinder, Heaven und Hendrix. Im Februar 2010 reichte das Paar unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen die Scheidung ein. Hart beantragte das gemeinsame Sorgerecht und wollte verhindern, dass Torrei bei der Scheidung Geld erhält, da sie selbst Komikerin sei und über ein ausreichendes Einkommen verfüge, um sich selbst zu versorgen. Die Beziehungsprobleme des Paares haben ihren Weg in ihre beiden Stand-up-Auftritte gefunden. Ihre Scheidung verlief sehr chaotisch, und einmal griff Torrei Kevins Anwältin, Debra Opri, an, nachdem sie frustriert war, dass Opri sie während des Scheidungsverfahrens in einem negativen Licht darstellte. Es gab keinen Ehevertrag, was einer der Gründe dafür sein könnte, dass die Dinge während der Scheidung eine Zeit lang so hässlich wurden. Obwohl im Laufe des Scheidungsverfahrens negative Bemerkungen übereinander gemacht wurden, sagt Hart jetzt, dass sie sich nicht mehr böse ist. Torrei ist nicht nur Mutter, sondern auch Schauspielerin und Produzentin und wahrscheinlich am besten bekannt für ihre Rolle in Filmen wie Victim of Circumstance, Big & Beautiful und The Captive.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Komiker, Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Kevin Hart Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kevin Hart ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: