Vermögen 2022: Yuvraj Singh – so viel geld hat Yuvraj Singh


Nettowert Yuvraj Singh: Yuvraj Singh ist ein indischer internationaler Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Yuvraj Singh wurde am 12. Dezember 1981 in Chandigarh, Indien, geboren und ist ein Allrounder, der als Linkshänder in der mittleren Reihe schlägt und als langsamer Linksaußen bowlt. Der Sohn des ehemaligen indischen Fast Bowlers und Punjabi-Schauspielers Yograj Singh ist seit 2000 Mitglied der indischen Cricket-Mannschaft in ODIs.

>.

Sein erstes Testspiel bestritt er im Jahr 2003. 2011 wurde bei Yuvraj ein Krebstumor in der linken Lunge diagnostiziert und er unterzog sich einer Chemotherapie in Boston und Indianapolis. Im März 2012 wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte im April 2012 nach Indien zurück, wo er im September desselben Jahres, kurz vor der World Twenty20 2012, in einem Twenty20-Spiel gegen Neuseeland sein internationales Comeback gab. Yuvraj erhielt 2012 den Arjuna Award, die zweithöchste Sportauszeichnung Indiens, die ihm vom indischen Staatspräsidenten Pranab Mukherjee verliehen wurde. Im Jahr 2014 wurde er mit dem Padma Shri ausgezeichnet, der vierthöchsten zivilen Auszeichnung Indiens. Er wurde von Microsoft als Markenbotschafter für die Xbox 360 Videospielkonsole verpflichtet, als diese 2006 auf den Markt kam, und ist Markenbotschafter für Puma.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 12, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Trickser, Schauspieler
Nationalität: Indien

Yuvraj Singh Vermögen 2021 – so reich war Yuvraj Singh 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: