Vermögen: Al Adamson – wie viel Geld hat Al Adamson wirklich


Al Adamson Reinvermögen: Al Adamson war ein amerikanischer Filmregisseur, der einen Nettowert von 5 Millionen Dollar hatte. Al Adamson wurde im Juli 1929 in Hollywood, Kalifornien, geboren und starb im Juni 1995. Von 1961 bis 1983 führte Adamson bei Horrorfilmen der B-Klasse Regie. Als Kind wirkte er uncredited in dem Film Desert Mesa. Al assistierte seinem Vater Victor Adamson 1963 bei dem Film Halfway to Hell, bei dem er Regie führte, produzierte und in dem er auftrat. 1966 gründeten Adamson und Sam Sherman Independent-International Pictures. Adamson führte auch Regie oder produzierte die Filme Psycho a Go-Go, Blood of Dracula’s Castle, Five Bloody Graves, Smashing the Crime Syndicate, Horror of the Blood Monsters, Brain of Blood, Dracula vs. Frankenstein, Dynamite Brothers, Mean Mother, The Naughty Stewardesses, Black Heat, Uncle Tom’s Cabin, Black Samurai, Cinderella 2000, Sunset Cove, Death Dimension, Nurse Sherri, Carnival Magic und Lost. 1995 wurde Adamson als vermisst gemeldet, und fünf Wochen später wurden seine Überreste entdeckt. Al Adamson starb offiziell am 21. Juni 1995 im Alter von 65 Jahren. Seine Ermordung wurde in den Fernsehserien Forensic Detectives, The New Detectives und A Stranger In My Home dokumentiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 25. Juli 1929 – 21. Juni 1995 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: