Vermögen: Alberto Del Rio – wie viel Geld hat Alberto Del Rio wirklich

Alberto Del Rio ist ein mexikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Alberto Del Rio hat sein Nettovermögen als unterschriebener Darsteller der WWE Raw Marke unter dem Ringnamen Alberto Del Rio verdient. Er ist der aktuelle WWE-Champion, der in seiner zweiten Regentschaft als Champ ist, und er war vor kurzem der 2011 Royal Rumble Gewinner, der 39 andere Teilnehmer überlebte, um das größte Royal Rumble Match aller Zeiten zu gewinnen, und 2011 Mr. Money in the Bank (Raw). Er wurde am 25. Mai 1977 in San Luis Potosi als Sohn des Luchadors Dos Caras geboren. Er wuchs in einer Wrestling-Familie auf und erwarb einen Abschluss in Architektur an der Universidad Autonoma de San Luis Potosí. Er begann seine Amateur-Ringer-Karriere mit dem Training im griechisch-römischen Ringen unter den Trainern Leonel Kolesni und Juan Fernández. Er schlug sich gut genug, um einen Platz in der mexikanischen Nationalmannschaft zu bekommen und erzielte während seiner Zeit in der Nationalmannschaft mehrere Erfolge. Caras lief während einer Asistencia Asesoria y Administration (AAA) Show ein, um seinen Vater vor einer Tracht Prügel von El Texano, Pirata Morgan und Espectro, Jr. zu retten und gab damit sein Profidebüt. Dieser Vorfall ereignete sich am 9. Mai 2000, jedoch gab er sein Ringdebüt erst am 29. September desselben Jahres. Er hat in beiden großen mexikanischen Wrestling-Promotions gearbeitet und war erfolgreich bei Cdonsejo Mundial de Lucha Libre (CMLL), wo er ein ehemaliger World Heavyweight Champion ist. Del Rio wurde am 25. April 2011 von Smack Down zu Raw gedraftet; er hat immer einen heroischen Charakter gespielt, der für seinen Finishing Move, den Cross Armbreaker, bekannt ist. Im Laufe seiner Wrestling-Karriere war Rodriguez unter vielen Ringnamen bekannt, wie z. B.: Alberto Banderas, Alberto Del Rio, Dorado, Dos, Dos Caras, Dos Caras, Jr., El Dorado und El Hijo de Dos Caras.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Mixed Martial Artist, Wrestler
Nationalität: Mexiko
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.