Vermögen: Berkeley Breathed – wie viel Geld hat Berkeley Breathed wirklich


Berkeley Geatmeter Reinvermögen: Berkeley Breathed ist ein amerikanischer Karikaturist, Kinderbuchautor und -illustrator, Regisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Berkeley Breathed wurde im Juni 1957 in Encino, Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seinen Zeichentrickfilm/Comicstrip Bloom County mit den Figuren Bill the Cat und Opus the Penguin bekannt. 1987 erhielt Breathed den Pulitzer-Preis für redaktionelle Karikaturen für Bloom County. Bloom County lief von 1980 bis 1989 und kam dann 2015 wieder zurück. Breathed hat auch die Sonntagscomics Outland (1989-1995) und Opus (2003-2008) geschaffen. Er hat viele Bücher und Kinderbücher geschrieben und auch einen Golden Duck Award für hervorragende Leistungen in der Science-Fiction für Kinder gewonnen. Sein Buch Mars Needs Moms wurde 2011 verfilmt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 21. Juni 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Karikaturist, Illustrator, Drehbuchautor, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: