Vermögen: Bill Medley – wie viel Geld hat Bill Medley wirklich


Rechnung Medley Reinvermögen: Bill Medley ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Bill Medley wurde im September 1940 als Williams Thomas Medley in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem als eine Hälfte der “Righteous Brothers” bekannt. Bill traf Bobby Hatfield an der California State University in Long Beach. Das Paar trat als Teil der Gruppe The Paramours auf. Sie begannen 1962 gemeinsam als The Righteous Brothers zu singen. Sie nahmen von 1963 bis 1975 Aufnahmen auf.

Der bekannteste Hit der “Gerechten Brüder” ist wahrscheinlich “You’ve Lost That Lovin’ Feelin”. Laut BMI wurde das Lied über 20 Millionen Mal ausgestrahlt, was es zum meistgespielten Radiosong des 20. Jahrhunderts macht. Ihre Single “(You’re My) Soul and Inspiration” wurde 1966 in den Vereinigten Staaten mit Gold ausgezeichnet und war dort der Hit Nr. 1. Bobby ist auch für seine Version von “Unchained Melody” aus dem Jahr 1965 bekannt, die er als Solist aufführte, die jedoch als Righteous Brothers-Song veröffentlicht wurde. Sie wurden im März 2003 von Billy Joel in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Das Paar trat bis zu Hatfields Tod im November 2003 regelmäßig zusammen auf. Hatfield starb tatsächlich in einem Radisson Hotel Kalamazoo, Michigan, Stunden vor einem geplanten Righteous Brothers-Konzert.

Bill Medley hat auch 14 Solo-Studioalben veröffentlicht. Sein Lied “(I’ve Had) The Time of My Life” mit Jennifer Warnes aus dem Film Dirty Dancing gewann dem Paar 1998 einen Grammy Award. Er ist Autor des Buches The Time of My Life: Die Memoiren eines rechtschaffenen Bruders, das bis heute auf der ganzen Welt aufgeführt wird.

Die Musik der “Gerechten Brüder” erhielt dank der Auftritte in einigen klassischen Filmen ungewöhnlich große Aufschwünge. In zwei Fällen wurden ihre Lieder eng mit den Filmen verbunden. “You’ve Lost That Lovin’ Feelin'” war ein Kernstück im Film “Top Gun” von 1986, und “Unchained Melody” wurde im Film “Ghost” von 1990 prominent gespielt.

Die Musik der Righteous Brothers wurde in zwei Fällen auf komplizierte Weise mit den Filmen verbunden.

Rechnung Medley Real Estate: 2015 verkaufte Bill sein Haus auf der Balboa-Halbinsel in Newport Beach für 6 Millionen Dollar.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1940 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: