Vermögen: Bill Self – wie viel Geld hat Bill Self wirklich


Bill Self ist ein amerikanischer College-Basketballtrainer für Männer an der University of Kansas, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Bill Self hat sein Nettovermögen durch seine Leistungen wie National Coach of the Year von The Sporting News in 2000 und 2009 verdient. Außerdem führte er die Jayhawks 2008 zur nationalen Meisterschaft der NCAA. Er wurde zum Big 12 Coach of the Year in 2006, 2009 ernannt. Im Jahr 2011.Bill, der fünfmaliger Finalist für den Naismith Coach of the Year Award ist, wurde außerdem 2010 für den NGO Positive Peace Award der Vereinten Nationen nominiert, der für seine Arbeit mit Boys Clubs/Girls Clubs of America und den Pfadfindern vergeben wird. Geboren in Okmulgee, Oklahoma, spielte er College-Basketball an der Oklahoma State University.

Bill Self Gehalt: 3 Millionen Dollar

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $3 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 27, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketball-Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: