Vermögen: Bobby Slayton – wie viel Geld hat Bobby Slayton wirklich


Bobby Slaytons Reinvermögen: Bobby Slayton ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Bobby Slayton wurde im Mai 1955 geboren. Er wurde “Der Pitbull der Komödie” genannt. Slayton war ein häufiger Gast in der David Freedman Show. Sein Komödienstil umfasst Beleidigungen, Beschwerden und das Erzählen persönlicher Geschichten und wurde mit dem von Don Rickles verglichen. Slayton war in vielen Radiosendungen zu sehen, darunter Howard Stern, Tom Leykis und Kevin & Bean. Er hat die Comedy-Alben “Raging Bully”, “I’ve Come For Your Children”, “Built For Destruction” und “Born To Be Bobby” veröffentlicht. Er spielte die Hauptrollen in den Filmen Martians Go Home, Wayne’s World 2, Ed Wood, Get Shorty, Loser, Bandits, The Third Wheel, Dickie Roberts: Ehemaliger Kinderstar, Dreamgirls und A Beautiful Now. Slayton war auch in Episoden der Fernsehserien Clueless, The Tom Show, Home Improvement, Brother’s Keeper, Family Guy, The Mind of the Married Man und Sonny with a Chance zu sehen. 1989 gewann Slayton einen American Comedy Award für Comedy Club Stand-Up Comic – Männlich.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 25. Mai 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: