Vermögen: Brad Johnson – wie viel Geld hat Brad Johnson wirklich

Brad Johnson Nettovermögen: Brad Johnson ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Brad Johnson wurde in Marietta, Georgia geboren und spielte Fußball und Basketball an der Charles D. Owen High School. Er war eine All-American-Auswahl im Football und eine All-State-Auswahl im Basketball. Anschließend besuchte er die Florida State University, wo er seine sportliche Karriere im Basketballteam begann. Im zweiten Semester seines ersten Studienjahres begann er dann, Football zu spielen. Er spielte gut für Florida State, war aber nur selten der Starting Quarterback. Die Minnesota Vikings drafteten ihn 1991, aber er wurde in seinen ersten drei Saisons mit dem Team nur selten eingesetzt. Er spielte eine Saison lang in der World League in London und kehrte dann zu den Vikings zurück. Er spielte gut für die Vikings, war aber nicht immer konstant und wurde schließlich 1999 zu den Washington Redskins getradet. Anschließend spielte er für die Tampa Bay Buccaneers, die er 2001 zur Super Bowl-Meisterschaft führte. Danach kehrte er zu den Vikings zurück und spielte eine Saison für die Dallas Cowboys, bevor er 2009 in den Ruhestand ging.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.