Vermögen: Brian Regan – wie viel Geld hat Brian Regan wirklich


Brian Regan Nettovermögen und Gehalt: Brian Regan ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Schauspieler und Autor mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Er ist insofern als “sauberer” Komiker bekannt, als er in seiner Darbietung keine Obszönitäten und keinen unpassenden Humor verwendet. Stattdessen schildert er die Schwierigkeiten und Schwierigkeiten des täglichen Lebens, von seinem Lieblingsgeschmack von Eis am Stiel bis hin zum Versand eines Pakets mit UPS. Er ist ein beobachtender und sarkastischer Komiker, der selbstironischen Humor, Mimik und Körpersprache einsetzt, um seine Witze und Darbietungen aufzuwerten.

<Brian Joseph Regan wurde am 2. Juni 1958 in Miami, Florida, geboren. Er ist eines von acht Kindern. Sein Bruder Dennis ist ebenfalls ein Stand-up-Comedian. Während seiner Kindheit und sogar bis ins Erwachsenenalter war Brian ein Fan von Steve Martin, Johnny Carson und The Smothers Brothers. Er absolvierte die Christopher-Columbus-Highschool in der Gegend von Miami-Dade in Florida. Er ging in Heidelberg in Ohio aufs College und plante, wie sein Vater ein Account zu werden. Im College war er als Wide Receiver in der Fußballmannschaft, und es war einer seiner Trainer, der sah, wie witzig er war, und ihn ermutigte, sich in der Komödie zu versuchen. Beim Fussballspielen schlug er sich das Knie auf, fand heraus, dass er nicht gut in Buchhaltung war, wurde Theatermajor und beschloss, den Sprung zur Komödie zu wagen. In seinem letzten Semester 1980 brach er das College ab, um sich der Stand-up-Comedy zu widmen.

< Brian begann sofort als Komiker zu arbeiten und gewann auf einer Tournee durch kleine, regionale Comedy-Clubs an Popularität. Im Jahr 1989 trat er in der “Pat Sajak Show” auf, wo er sein Set aufführte. 1991 erfüllte er sich seinen Lebenstraum, in der “The Tonight Show with Johnny Carson” aufzutreten, bevor der legendäre Komiker und Late-Night-Moderator in den Ruhestand ging. 1992 wurde sein Comedy-Special “Something’s Wrong with the Regan Boy” veröffentlicht. In den 1990er Jahren trat er in einer Reihe von Shows und Comedy-Specials auf, darunter vier Auftritte in “An Evening at the Improv”, “Short Attention Span Theatre”, “Dr. Katz: Professioneller Therapeut” und “Just for Laughs.”

.

Als sein Name bekannter wurde, begann er, Comedy-Specials auf CD zu veröffentlichen, darunter 1997 “Brian Regan Live”. Die CNW-Autorin Amy Lamare ist seit Anfang der 1990er Jahre eng mit seiner Ex-Frau befreundet und sah ihn seine Show “I Walked on the Moon” im Irvine Improv aufführen, die 2004 von Regan aufgenommen und von ihm selbst auf DVD veröffentlicht wurde. Im Jahr 2007 schloss Regan einen Vertrag mit Comedy Central ab, um in der Zeichentrickserie “Shorties Watchin’ Shorties.”

aufzutreten.

Regan trat 30 Mal in “The Late Show with David Letterman” auf, das ist mehr als jeder andere Komiker. Seine Auftritte begannen 1995 und endeten 20 Jahre später im Jahr 2015.

Im Frühjahr 2007 unterzeichnete Brian einen weiteren Vertrag mit Comedy Central für zwei einstündige Comedy-Specials, die auf DVD veröffentlicht wurden. Der Vertrag beinhaltete auch die Entwicklung einer neuen Serie für das Netzwerk und eine Tournee mit dem Titel “Brian Regan in Concert”, mit der er als Headliner durch die US-Theater tourte: A Comedy Central Live Event”, begann Anfang Juni 2007. Im selben Monat wurde “Standing Up”, sein erstes einstündiges Special für Comedy Central, im Netzwerk veröffentlicht. Sein zweites Special für Comedy Central und sein wohl lustigstes Stand-up-Set aller Zeiten, “The Epitome of Hyperbole”, hatte Anfang September 2008 Premiere. Die DVD der Aufführung erschien einige Tage nach der Premiere von Comedy Central.

Er veröffentlichte 2011 eine CD mit dem Titel “All By Myself”. Gegenwärtig ist die CD bei Amazon für 902,81 Dollar erhältlich. Sie kann auch auf seiner Website für den weitaus günstigeren Preis von 12,99 Dollar gefunden werden.

Regan erschien in Staffel eins, Folge drei von “Komödianten in Autos, die Kaffee holen”. Von 2014 bis 2015 erschien Regan in neun weiteren Episoden von Jerry Seinfelds “Comedians in Cars Getting Coffee”

Von 2015 bis 2019 hat Brian fünf Auftritte in der “The Tonight Show” mit Jimmy Fallon gehabt. Er trat auch in “Late Night mit Conan O’Brien”

auf.

Im Jahr 2015 war Regan Teil des allerersten Live-Specials zu Comedy Central, “Brian Regan”: Live aus der Radio City Music Hall”. Dieses Special wurde Anfang 2016 auf DVD und CD veröffentlicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: