Vermögen: Camilo Villegas – wie viel Geld hat Camilo Villegas wirklich

Camilo Villegas Nettovermögen: Camilo Villegas ist ein kolumbianischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Camilo Villegas wurde in Medellin, Kolumbien, geboren und begann mit dem Golfspielen, als er in der Grundschule war. Er gewann zahlreiche Juniorenmeisterschaften in Kolumbien und wurde der erste Spieler in Kolumbien, der den Grand Slam der Amateure im selben Jahr gewann. Der Grand Slam besteht aus der Nationalen Juniorenmeisterschaft (Stroke Play), der Nationalen Juniorenmeisterschaft (Match Play), der Nationalen Amateurmeisterschaft und den Colombian Open. Der kolumbianische Golfverband ernannte ihn anschließend zum „Spieler des Jahrzehnts“, in Anerkennung all seiner Erfolge in den 90er Jahren. Anschließend besuchte er die Universität von Florida, wo er weiterhin sehr erfolgreich Golf spielte. Im Jahr 2006 wurde er Profi und trat der PGA Tour bei. Bis August 2017 hat er unter anderem vier PGA-Tour-Siege und einen Japan-Tour-Sieg errungen.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 7, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Kolumbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.