Vermögen: Chris Cooper – wie viel Geld hat Chris Cooper wirklich


Chris Cooper Reinvermögen: Chris Cooper ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Cooper wurde am 9. Juli 1951 in Kansas City, Missouri, geboren. Er wuchs als selbsternannter “blue-collar cowpoke” sowohl in Kansas City als auch in Houston auf, lebte und arbeitete auf der Rinderfarm seines Vaters. Während seines Aufenthalts in Kansas City trat Cooper mit The Barn Players auf, einem lokalen Gemeindetheater. Er diente auch in der Küstenwachenreserve der Vereinigten Staaten. Er begann seine Schulzeit am Stephens College, wo er Ballett studierte, und besuchte dann die University of Missouri, wo er sowohl einen Abschluss in Schauspiel als auch in Landwirtschaft erhielt. Coopers erster Filmauftritt war 1987 in dem Film “Matewan”, doch seitdem hat er in über 30 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Zu seinen Filmen gehören “Money Train”, “Die Bourne-Identität”, “American Beauty”, “Die Stadt”, “Capote”, “Syriana”, “October Sky”, “Das Königreich”, “Seabiscuit” und “Jarhead”. Zu einigen seiner Fernsehauftritte zählen Auftritte in “The Equalizer”, “Miami Vice”, “Law & Order”, “Bed of Lies” und “One More Mountain”. Seit 1983 ist Cooper mit seiner Schauspielerkollegin Marianne Leone Cooper verheiratet. Cooper ist vor allem für seine Rolle des John Laroche in dem Film “Adaptation” bekannt, in dem er zahlreiche Preise gewann, darunter einen Oscar für den besten Nebendarsteller.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juli 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: