Vermögen: Craig Robinson – wie viel Geld hat Craig Robinson wirklich


Craig Robinson Net Worth: Craig Robinson ist ein amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Craig Robinson wurde am 25. Oktober 1971 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Rolle als Darryl Philbin in The Office sowie für seine Rollen in den Filmen Ananas-Express, Miss March, Zack und Miri machen einen Porno, Shrek Forever After, Hot Tub Time Machine und This Is the End. Er sprach auch die Figur des Cookie in der Zeichentrickserie Shrek aus. In seinen frühen Jahren als Komiker trat Robinson mit Jerry Minor als das musikalische Duo L. Witherspoon & Chucky auf und landete Buchungen wie Comedy Central, Real Time mit Bill Maher und Jimmy Kimmel Live. Robinson ist auch Mitglied der Band Nasty Delicious. Sie traten in der Show Last Comic Standing und in einer Episode von The Office auf. Außerdem singt Robinson Jesse’s Girl und Let’s Get It Started auf dem Soundtrack der Hot Tub Time Machine. Robinson hatte auch seinen Anteil an rechtlichen Problemen. Seit 2006 wurde Robinson mehrfach wegen Trunkenheit und Besitz von kontrollierten Substanzen verhaftet. Er wurde 2006 nach einem Vorfall wegen Trunkenheit am Steuer auf Bewährung gesetzt. Im Jahr 2008 wurde er wegen Fahrens unter Kokaineinfluss und wegen des Besitzes von Methamphetamin und MDMA verhaftet. Robinson bekannte sich schuldig und erklärte sich bereit, Drogenaufklärungskurse zu besuchen. Er wurde 2013 auf den Bahamas erneut verhaftet und bekannte sich des Besitzes von Marihuana und Ecstasy schuldig. Er spielte auch in anderen Filmen mit, darunter Hot Tub Time Machine 2 und Morris aus Amerika.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Lehrer, Synchronsprecher, Stand-up-Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: