Vermögen: Daniel Henney – wie viel Geld hat Daniel Henney wirklich


Daniel Henney Nettowert: Daniel Henney ist ein koreanisch-amerikanischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Daniel Henney wurde in Carson City, Michigan, geboren und begann seine professionelle Karriere als Model im Jahr 2001. Während seiner gesamten Collegezeit arbeitete er als Fotomodell in Frankreich, Hongkong, Italien, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Anfang der 2000er Jahre erschien er in seiner ersten Anzeige in Südkorea und wurde dann zu einem bekannten Namen im Land, nachdem er eine Nebenrolle in dem immens populären Drama “My Lovely Sam Soon” gespielt hatte. Er sprach kein Koreanisch, als er mit der Arbeit an der Serie begann. Er trat dann in einem anderen koreanischen Drama auf, “Frühlingswalzer”, und nahm sich einige Zeit, um Koreanisch zu lernen. Danach spielte er in den koreanischen Filmen “Seducing Mr. Perfect” und “My Father” mit. Für seine Darstellung in “Mein Vater” erhielt er mehrere Preise und wurde als erster Ausländer als bester neuer Schauspieler ausgezeichnet. Weitere Credits sind “X-Men Origins”: Wolverine”, “Three Rivers”, “Hawaii Five-O”, “The Last Stand”, “Revolution” und “NCIS: Los Angeles”.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: