Vermögen: Debby Ryan – wie viel Geld hat Debby Ryan wirklich


Debby Ryan Nettovermögen und Gehalt: Debby Ryan ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Debby Ryan wurde am 13. Mai 1993 in Huntsville, Alabama, geboren. Ihr Vater war Mitglied des Militärs, weshalb die Familie oft umgezogen ist. Ryan, der Christ ist, trat in Kirchen, Theatergruppen und Talentwettbewerben auf, bevor er Vollzeitschauspieler wurde. Während ihr Vater in Deutschland stationiert war, begann sie im Alter von sieben Jahren auf einer amerikanischen Basis in professionellen Theatern aufzutreten. Bis heute spricht sie fließend Deutsch und Englisch. Debby trat in dem Film Straight-to-DVD für Barney &amp auf; Friends betitelte Barney: Lasst uns 2007 zur Feuerwache gehen. Während einer landesweiten Talentsuche wurde Ryan von Disney entdeckt. Sie spielte die Rolle der Edith in dem Spielfilm The Longshots von 2008. Der Film 16 Wünsche machte Ryan mit einem neuen Publikum bekannt, insbesondere mit der demografischen Gruppe der Erwachsenen (18-34). An dem Tag, an dem der Film auf dem Disney Channel uraufgeführt wurde, war er das meistgesehene Kabelprogramm. Am 20. August 2010 spielte sie dann die Hauptrolle in dem unabhängigen Kinofilm “What If…”. Ryan hat ihre eigene Disney-Kanal-Serie namens Jessie, die im September 2011 Premiere hatte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1993 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Musiker, Songwriter, Plattenproduzent, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: