Vermögen: Erik King – wie viel Geld hat Erik King wirklich


Erik King Reinvermögen: Erik King ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Erik King wurde im April 1963 in Washington, D.C. geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 1983 mit der Hauptrolle in der TV-Miniserie Kennedy. King spielte 1992 die Hauptrolle als Wade Carter in der Fernsehserie The Round Table. Von 1993 bis 1994 spielte er die Hauptrolle des Ermittlers Bobby Davison in der Fernsehserie Vermisste Personen. King spielte den Sonny Toussaint in der Serie Kindred: The Embraced” 1996 in der Hauptrolle. Von 2000 bis 2001 spielte er die Hauptrolle als Moses Deyell in der Fernsehserie Oz. King hatte von 2006 bis 2012 die Hauptrolle als Sgt. James Doakes in der Fernsehserie Dexter. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Street Smart, Tomorrow’s a Killer, Casualties of War, Cadillac Man, Stay Tuned, Desperate Measures, True Crime, National Treasure, Ice Princess und anderen. King ist auch in Episoden der Fernsehserie Spenser aufgetreten: Für Hire, Law & Ordnung, Matlock, Diagnose: Murder, NYPD Blue, JAG, The District, Touched by an Angel, CSI: Miami, The Twilight Zone, Charmed, Malcolm in the Middle und Burn Notice. 2008 wurde er für den Saturn-Preis als bester Nebendarsteller im Fernsehen für Dexter nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: